1

Bestes Deo gegen Achselnässe

Frage von Dome1 Dome1

Hi,

ich habe schon alle möglichen Deos durchprobiert. Gerade Deos die versprechen zu wirken (Right Guard) etc. machen alles nur noch schlimmer.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Sieht echt übel aus, wenn sich ein richtiger Kreis unterm T-Shirt bildet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gerhard2 Gerhard2

Wenn du übermässig schwitzt (hyperhidrose) helfen normale Deo nichts. Die nächste Stufe sind Antitranspirante (AHC zum Beispiel). Alternativ kannst du auch ein Funktionsunterhemd (laulas) tragen. Es saugt den Schweiss auf bevor Schweissflecken entstehen.

Gruss Gerhard

• 0
    Antwort von DanielB442 DanielB442

Ja wie schon andere vor mir gesagt haben, ein Deo wird dir nicht helfen. Du brauchst ein Antitranspirant wie z.B. der von Todima (http://www.deogegenachselnaesse.com/) was mir gut geholfen hat und zwar beim Achselnässe.

• 0
    Antwort von SvenP2 SvenP2

Odaban ist das beste Antitranspirant das ich kenne. Kann ich jedem nur empfehlen. Hat bei mir sofort gewirkt und hab jetzt trockene Achseln. Deos halfen da nicht mehr aus, denn fr alle die stark schwitzen oder sogar schon unter Hyperhidrose leiden brauchen einen Schweißstopper und kein geruchübertüncher. Und da ist odaban genau richtig, stoppt die Schweißbildung.

• 0
    Antwort von Jasmina1980 Jasmina1980

Hi, 

du suchst bestimmt Never-Sweat ?? Geld zurück Garantie und dermatologisch getestet !

Wirkt  huuundertprozentig ! Grüße Jassi !

• 0
    Antwort von crossedout123 crossedout123

also ich  kann nur empfehlen, Deo aufsprühen kurz trocknen lassen dann bilden sich keine Weiße kreise unterm T-Shirt..^^

• 0
    Antwort von Probbie Probbie

Ich habe right guard auch, bin ehrlich gesagt ebenfalls enttäuscht. Empfehlen kann ich wirklich auch Hydro Fugal. Das ist Geruchsneutral. Und es entsteht kein Geruch...

• 0
    Antwort von glasstoepsel glasstoepsel

hidro fugal forte... einmal aufsprayen und es haelt 2-3 tage. das beste was ich kenne.

Kommentar von Dome1 Dome1Dome1

habe ich probiert, hat auch nichts gebracht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.