1

Bestes Crysis im Multiplayer (Crysis 1, Crysis Warhead, Crysis 2)

Frage von Flo0o Flo0o

Welches der 3 Crysis Teile ist IM MULTIPLAYER am besten? Bitte mit Begründung antworten :) Danke schonmal im voraus! :)

1 Abstimmung
Abstimmungen
Crysis 2 1
Crysis Warhead 0
Crysis 1 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von M4gnum M4gnum
    Abgestimmt für: Crysis 2

also crysis 1 hat zwar einen multiplayer, dieser umfasst allerdings nur ca 6 karten und außerdem baut der multiplayer von Crysis warehead (crysis wars) darauf auf. Dieser hat mehr karten und mehr möglichkeiten, damit gewinnt crysis wars gegen crysis 1

und nun ists geschmackssache, crysis wars ist auf einigen karten so wie jeder andere ego shooter, nur mit waffen, aber auf einigen anderen auch mit fahrzeugen (luft wasser land)

Crysis 2 hat dagegen überhauiptkeine fahrzeuge und es gibt auch relativ wenige selbst gemachte karten also gibt es bei crysis 1 mehr abwechslung.

Und dazu kommt noch die anzugsteuerung, da musst du dann ebenfals sehen, welche dir besser gefällt ;)

ich persöhnlich finde crysis 2 besser, allerdings fand ich die Fahrzeuge aus dem ersten teil besser, deshalb spiele ich beide noch ^^ welches du favourisierst, musst du wissen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.