Frage von GetSchnotzt, 32

Bestes Convertible für max. 300€?

Hey, ich suche ein Convertible (Tablet + Notebook) für ca. 300€. Ich werde hauptsächlich im Internet surfen, Browsergames oder kleinere Spiele wie bspw. Hearthstone spielen. Texte werde ich nicht wirklich schreiben und für die Schule selten bis garnicht verwenden. Akku sollte relativ gut sein, Windows 10 sollte es auch haben. Ebenfalls wären 10+ Zoll wünschenswert. Sonst habe ich keine Anforderungen, hoffe ihr könnt mir helfen. Kann natürlich auch billiger sein :p

Antwort
von Nikita1839, 25

Ich habe den T100HAN irgendwas, von Asus. Sehr leistungsstark

Kommentar von GetSchnotzt ,

Danke, ist aber zu teuer :/

Antwort
von SuperPhillip, 19

Hey, schau dich mal bei Odys oder Trekstor oder Asus um da gibt es ganz nette Convertibles. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten