Frage von Nerdherz, 19

Bestes Comicforum?

Kennt ihr ein gutes Forum (am besten mehrere) über Comics, das recht aktiv ist und genug Mitglieder hat?

Danke im Vorraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hibernian92, 7

Unter www.comicforum.de findet man eigentlich alles, was das Herz braucht in der deustchen Comicszene... 

Auch sehr interessant ist scans-daily.dreamwidth.org - englischsprachig mit vielen Pages über die Comics, die diskutiert werden ....

Antwort
von UKfella, 8

Panini Comics hat ein riesen Forum mit ganz vielen Threads.