Frage von MWZockerDome, 58

Bestes Castle Clash Team?

Hallo! :) Ich habe relativ viele Helden, aber ich weiss nicht welche ich nutzen soll! Hier meine Helden: PD, Vlad, Santa Boom, Druide, Eros, Kapitän Weißbart, Aries, Geist Magier, Champion, Donnergott, Schnitter, Immortep, Orksbane, Candy Kane, Phantomkönig, Ninja, Atlanticore, Pixie, Kalypso, Treantaur, Harpyie, Lady Leo, Paladin, Snowzilla, SK, Valentina, Biestmeister, Sukkubus.

An der 6. Heldenbasis arbeite ich gerade. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im vorraus! LG :)

Antwort
von nm187, 53

Kommt auch auf die Talente an. Generell würde ich sagen, Weissbart und SK definitiv ins Team, Vlad auch. Dabn hast du noch 2 Plätze, ich würde noch PD und Druide mitnehmen, Gargoyle wäre perfekt aber naja ^^ Welche Talente hast du denn so?

Kommentar von MWZockerDome ,

Ja, Gargoyle wäre auch noch mein einziger Wunsch ^^. Den Rest brauch ich nicht dringend. Mein Weißbart hat ein 5/8 Verlangsamen, SK hat 2/8 schwerer Schlag (brauch ich noch ein besseres und mit Streuung Rune), Vlad hat 5/8 Wiederbeleben, PD hat 5 Erquicken und Druide hat 5 Ätzen.

Ich habe nicht so die guten Talente, habe bisher immer Helden gerollt und gestern endlich den SK bekommen ^^.

Kommentar von nm187 ,

Das sind richtig gute Talente, 3 5er :ooo du hast wohl neb Luck-Account. Jo, dann benutz das Team mal, kannst auch wechseln mit Aries oder Valentina, falls das in deiner Machtklasse ein Thema ist.

Kommentar von MWZockerDome ,

Naja ich habe fast 54k Macht ^^. Vielen Dank für deine Hilfe! Du hast mir sehr geholfen!

Kommentar von nm187 ,

Kein Problem, hab ja nicht biel gemacht :)

Kommentar von nm187 ,

Achja, und den Phantomkönig würde ich auch mit leveln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community