2

bestes Brennprogramm?????????ß

Frage von lananel lananel

Suche ein gutes brennprogramm....... weiß net was ich nehme soll und würd gerne en paar Vorschläge bzw.erfahrungen höre.....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961
    Kommentar von WOLF1961 WOLF1961WOLF1961

Danke für DH.

Kommentar von merlinsteffen merlinsteffen

Das ist auch meine Meinung-Bestes FreewareBrennprogramm-Nero ist seit Version 8 nur noch Müll und verstopft die Platte,wenn es überhaupt läuft-und es kostet richtig Geld.

Kommentar von WOLF1961 WOLF1961WOLF1961

Danke für den Stern.

• 2
    Antwort von Magic2991 Magic2991

Das beste ist K3B(Kostenlos), aber das ist nur für Linux mit KDE Desktop! Für Windows ist es Nero, aber sehr Teuer und viel unötiger Mist den man nicht braucht. MFG Magic2991

• 2
    Antwort von guslan guslan

Ich habe früher immer Nero benutzt, da das neue Programm ein riesen Mist ist, bin ich jetzt umgestiegen auf den kostenloesen Brennprogramm CDBurnerXP.
    http://www.cdburnerxp.se/

Kommentar von uncutparadise uncutparadiseuncutparadise

Das habe ich auch im Test, weil Nero viel zu überladen ist, allerdings erkennt mein DVD-Player die gebrannten DVDs nicht an und das Auto muckt bei jeder zweiten mp3-CD und ich schiebe dann Frust, weil ich die neue im Auto nicht hören kann. Gibts ne Lösung ? DeepBurner gibts scheinbar nur auf englisch.

• 2
    Antwort von boesernachbar boesernachbar

nero

• 1
    Antwort von ichweis ichweis
  • 1
    Antwort von zzzap zzzap

InfraRecorder ist sehr übersichtlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/InfraRecorder

• 1
    Antwort von Felix820 Felix820

nero kostet was also nimm CDBurnerXP

das ist gut und kostenlos

• 1
    Antwort von primusvonquack primusvonquack
  • 1
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

wenn du keine dvd's mit menue und solch schnickschnack brennen willst, dann reicht ein brot und butter brennprogramm wie cdburnerxppro, wie bei mir. vorteil: klein schnell und ohne ballast und kostenlos.

• 1
    Antwort von kalala kalala

also ich bin mit Nero sehr zufrieden - kostet zwar Geld, kann aber dafür so ziemlich alles und ist einfach verständlich.

• 1
    Antwort von mugie77 mugie77

nero u nero vison

• 1
    Antwort von Chawa Chawa

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit NERO gemacht. Es gibt verschiedene Versionen und sie sind eigentlich ALLE gut!

• 0
    Antwort von TinoZeros TinoZeros

Nero auf jedenfall

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.