gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bestes Billighandy?

gefragt von kevkakevka am 29.03.2009 um 18:24 Uhr

Meine Freundin und ich haben eine Partnerkarte, die keine Grundgebühr kostet und mit der man sich gegenseitig kostenlos anrufen kann. Was für uns sehr praktisch ist ;) Die anderen Gespräche sind aber teuer, weswegen wir auch unsere "normalen" Karten behalten wollen und damit jeder 2 Handys braucht. Man soll nur telefonieren können und es soll kein Brocken sein, aber wirklich nichts Besonderes und vor allem nicht teuer. Kann mir jemand ein günstiges Telefon empfehlen ohne Simlock? Danke euch!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26616)
Handy (19220)
Telefon (3999)