Bestes Bier in München
Antworten (12)
-
1Antwort von
HinzelderNovaHinzelderNova
Augustiner Edelstoff!!!! Das zieh ich, als bekennender Bierpatriot, sogar meinem heimischen Bier (Gold Ochsen Original) vor.
-
0Antwort von
raGGmanraGGman
im Ernst jetzt? wer helles heißt, wird wohl schon ne gewisse Ahnung haben. verstehe die Frage nicht so ganz: meinst du jetzt die Sorte (beschränkt auf Münchener Bier?) oder wo man es in München am besten trinken kann? Dann immer im Biergarten ! oder am allerbesten: auf der Wiesn! da schmeckts besonders gut, weil es sich um ein Märzen bzw. ähnliches gehaltvolles Bier handelt. Die Brauerei ist auf der Wiesn dann fast scho wurscht, obwohl es da natürlich spezialisten mit ganz eigenen Vorlieben, was das Zelt angeht, gibt.
-
-
0Antwort von
MalustraMalustra
Ich will Münchener Biere nicht schlecht machen. Aber mir schmecken die Biere aus dem Norden besser, egal ob aus Flensburg, Hamburg, Berlin, Hannover oder aus dem Ruhrpott. Ist eben Geschmackssache. Schlimm finde ich allerdings, wenn ich irgendwo im Ausland nur die Wahl habe zwischen einem Bier aus dem Land und Münchener Löwenbräu.(Dieses Erlebnis hatte ich letztes Jahr auf Elba) Da greife ich dann doch lieber zu Wein.
-
Diese Frage teilen