2

Bestes Bier in München

Frage von helles1990 helles1990
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von HinzelderNova HinzelderNova

Augustiner Edelstoff!!!! Das zieh ich, als bekennender Bierpatriot, sogar meinem heimischen Bier (Gold Ochsen Original) vor.

• 0
    Antwort von raGGman raGGman

im Ernst jetzt? wer helles heißt, wird wohl schon ne gewisse Ahnung haben. verstehe die Frage nicht so ganz: meinst du jetzt die Sorte (beschränkt auf Münchener Bier?) oder wo man es in München am besten trinken kann? Dann immer im Biergarten ! oder am allerbesten: auf der Wiesn! da schmeckts besonders gut, weil es sich um ein Märzen bzw. ähnliches gehaltvolles Bier handelt. Die Brauerei ist auf der Wiesn dann fast scho wurscht, obwohl es da natürlich spezialisten mit ganz eigenen Vorlieben, was das Zelt angeht, gibt.

• 0
    Antwort von Raller Raller

Paulaner.

• 0
    Antwort von wolli3454 wolli3454

Freibier, schmeckt überall!

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

Ich will Münchener Biere nicht schlecht machen. Aber mir schmecken die Biere aus dem Norden besser, egal ob aus Flensburg, Hamburg, Berlin, Hannover oder aus dem Ruhrpott. Ist eben Geschmackssache. Schlimm finde ich allerdings, wenn ich irgendwo im Ausland nur die Wahl habe zwischen einem Bier aus dem Land und Münchener Löwenbräu.(Dieses Erlebnis hatte ich letztes Jahr auf Elba) Da greife ich dann doch lieber zu Wein.

• 0
    Antwort von Biersekte Biersekte

Spatenbräu

www.biersekte.de

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Irish Pub: Guinness :-)

• 0
    Antwort von bonitas bonitas

Blöde Frage. Gibts nicht.

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Löwenbrauerei

• 0
    Antwort von freestyler09 freestyler09

coole frage

• 0
    Antwort von RamsesII RamsesII

Erdinger

• 0
    Antwort von BruenoDerStar BruenoDerStar

Kölsch ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.