Antworten (25)
-
17Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DraschomatDraschomat
Kommentar von
EntdeckungEntdeckung Einfach Spitze.
e
Kommentar von
NoltiNolti Na denn Prost
Kommentar von
erweherweh Damit kann ich auch leben, aber ansonsten natürlich Mahrs U vom Faß. Bamberger Lokalpatriotismus.
Kommentar von
DraschomatDraschomat Sehr lobenswert! :-)
-
8Antwort von
Linda1Linda1
Kommentar von
BurtKeckBurtKeck Das trinke ich lieber im Winter. Aber dennoch DH.
LG BurtKeckKommentar von
IckeDerLuIckeDerLu Linda1, mensch i staune immer wieder..... hi, ist auch mein Favorit!.....mag auch viele andere Biere, aber K. is immer vorne dran..........
-
5Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Duckstein
Kommentar von
BuchfinkBuchfink Kommentar von
SofaschalterSofaschalter ich hör die Englein singen?!
Nein, der Buchfink frohlockt!!!
Kommentar von
BuchfinkBuchfink Dann hast Du zuviel davon genommen.
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter Tinnitus...
Kommentar von
IckeDerLuIckeDerLu Ja is auch lecker, mit diesen leicht urigen u rauchigen Abgang u trotzdem klar in der Frische. Aber Kostritzer (auch wenns viele trinken, oder grade deswegen) ist nich zu toppen!
Kommentar von
BuchfinkBuchfink Das ist mir zu süß.
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter ...und die Flecken gehen nur schwer wieder raus Hausfrauenproblemchen
-
-
3Antwort von
Lupus1960Lupus1960
Schwarzer Abt • Deutschlands berühmtes Schwarzbier •
Die tiefdunkle Farbe, die Vielfalt der Aromen und die ausgewogene Harmonie der Ingredienzen geben dieser Bierrarität eine Unverwechselbarkeit im Geschmack und Alleinstellung im Markt.
Eine über die Jahrhunderte gepflegte, klösterliche Brautradition und der über ein Jahrzehnt andauernde "Brandenburger Bierkrieg" haben diesem Bier Berühmtheit und Kultcharakter verliehen.
Stammwürzegehalt: 14 % Alkoholgehalt: 3,9 %
http://www.klosterbrauerei.com/html.php/modul/HTMLPages/pid/136
Kommentar von
MagiksMagiks Hm, Schwarzbier. schlürf
Kommentar von
Lupus1960Lupus1960 :-)
-
3Antwort von
EntdeckungEntdeckung
Ein gepflegtes Blondes, gut gekühlt.
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Huhu, da bin ich schon! (Das mit der Abkühlung bekommen wir auch noch hin...)
Kommentar von
EntdeckungEntdeckung Und einen schönen Schaum, bitte sehr. Und jetzt hab ich Durst und kein Bier im Haus. Mineralwasser ... als Ersatz ...
-
3Antwort von
salinger staropramen , budweiser und pilsener urquell. ausserdem schöfferhofer blutorange und herrenhäuser icebeer. und alster(radler)geht immer
-
2Antwort von
MerzherianMerzherian
Im Sommer Killian oder ein Britt blonde
ok, dürfen auch mal 2 sein :-))
Kommentar von
erweherweh Eigentlich nur noch das U von der Mahrs, sonst mag ich nämlich kaum eine Bier. Ist latürnich aus Bbg.
-
-
2Antwort von
Zauberhexe5Zauberhexe5
als Weizenbier...Franziskaner oder Paulaner. als Pils...Zischke Kellerbier oder Hütt naturtrüb
-
1Antwort von
kadderlekadderle
Eindeutig ALPHA (natürlich nur aus der Flasche mit nem Stück frischer Zitrone)! Aber auch die Löschzwerge sind ganz lecker!
-
1Antwort von
unlockerunlocker
Radler (Bier/Zitrone-Limo)
Kommentar von
Linda1Linda1 Ach nö, das ist zu dünne.
LG
-
0Antwort von
ninablank81 becks (becks ice wenn es richtig heiß ist) astra alster bananen-weizen
-
0Antwort von
IckeDerLuIckeDerLu
Köstri natürlich. Zum Glück hat hier niemand Sternburg Export geschrieben, sonst hätte i wieder rückwärts essen müssen.Allein der Gedanke dran....
-
0Antwort von
metalmulisha oettinger cola-mixed
Liebe/r Fcb4livE,
bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support