rockbenni20 am 14.03.2009 um 23:23 Uhr
Brauche euren Rat, da ich demnächst mal ein sogenanntes "Bier" verköstigen möchte, welches sollte ich denn verköstigen?
Bild/er:

:P
Atrajanus am 21. März 2009 07:05 ne is klar .muahahaha

ich stehe auf flens... ist kein bier für jemanden, derdemnächst verköstigen möchte, kennerbier

weils günstig und lecker is^^

hab mal beanstandet, weil Diebels fehlt !!! lol ne, ich sach nix ;-)

Ist ja kein Bier dabei.Trinke nur BerlinerKindl-Bockbier.Und nicht solche Frauenbiere wie leider aufgeführt.Kommt doch einfach mal in die Richtung Berlin und trinkt dort ein richtiges Bier.
rockbenni20 am 14. März 2009 23:31 ...ein richtiges bier... das sagst du nem Oberbayern...
Raller am 14. März 2009 23:42 Deswegen sage ich es ja.Frauenbiere werden in Bayern hergestellt.Kann doch kein normaler deutscher Mann trinken.Deshalb wird doch jedes Jahr das Oktoberfest "gefeiert".Nur damit sie an den auswärtigen Gästen,ihr "Gebräu" los werden.
Was, bitteschön, sind denn Frauenbiere???? Nee, nee!!!!
Lupus1960 am 14. März 2009 23:52 Also Schwarzer Abt kommt aus dem Neuzeller Kloster-Bräu und das ist ja nicht weit von Berlin.

Wenns denn unbedingt Bier sein muss, dann natürlich "Schumacher Alt" aus Düsseldorf!
Prost!
Bild/er:

Wenns denn unbedingt Bier sein muss, dann natürlich "Schumacher Alt" aus Düsseldorf!
Prost!
Bild/er:

ich persönlich finde sie schmecken alle gleich. manche sind ein bisschen bitterer als andere. KAnn da nur Kontrolle zustimmen: Keins
Das beste Oettinger gibbet im Dirty Derwisch (gegenüber von Naomis Nagelstudio)
rockbenni20 am 14. März 2009 23:35 wo ist das?

wenn es die auswahl gibt, bleib zuhause. sonst nimm ein Jever
heineken schmeckt nach chemie also das net. ich würde veltins oda krombacher trinken oda reissdorfkölsch falls es ein kölsch sein dürfte.
oh wie lecker,:-)
Prost! Das ist wirklich lecker!
..na da sind wir doch wieder unter uns... :-))
:o)))