Frage von Ballenpresse, 114

Was ist das bestes Bier?

Welches Bier schmeckt euch am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Filmfreak1998, 63

Auf jeden Fall Bitburger was besseres gibts nicht!!!!!

Antwort
von ilknau, 42

Hallo, Ballenpresse.

Natürlich Augustiner Lagerbräu sowie Weihenstephan!

LG.

Kommentar von YarlungTsangpo ,

Da sieht man gleich, dass du noch keinen Urlaub in "Bierfranken" hattest ; )

Kommentar von ilknau ,

Nö, ich bin als Ex- Ossi in Urbayern, :-)

Antwort
von micec, 60

Gorbatschow

Kommentar von Filmfreak1998 ,

Ha sind wir heute lustig

Antwort
von Steffile, 73

Guiness. Manchmal Alt.

Antwort
von Rockuser, 56

1831 Helles Weiten.

Antwort
von Schwoaze, 70

Stiegl-Bier , Salzburg

Kommentar von LivingMind ,

Das ist mit Abstand das beste Bier. Leider gibt es das in Deutschland nicht sehr oft.

Antwort
von BigBootyJohnson, 59

Ich kenne nur Hopfentee

Antwort
von kaufi, 59

Malzbier

Antwort
von Selits, 25

Leikheim Pisl

Antwort
von Rosswurscht, 57

Augustiner Hell

Antwort
von Psylinchen23, 41

Zipfer Radler Orange 

Antwort
von LivingMind, 56

Kulmbacher

Kommentar von Schwoaze ,

Mmmmh, ein Mann mit Geschmack!  :-)

Kommentar von LivingMind ,

Danke! ^^

Antwort
von KleineLady, 57

Berliner Pilsner