Frage von CarloColuxxi, 70

Bestes Autospiel für PS4?

Bin mir nicht sicher es gibt so viele.. Bei Need for Speed 2015 z.B. habe ich sehr viel negatives aber auch positives gehört.

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Anmerkung: Wäre toll wenn in diesem Game die Automarke McLaren auch vertreten ist.

Antwort
von 13Jumpscares, 39

Ich habe zwar (noch) keine PS4 aber ich überlege mir eine zu holen. Rennspiele sind da ja auch ein muss und ich werde mir TrackMania Turbo holen. Ist ein gutes Spiel wo auch die Grafik Bombe ist und das besondere neben mehreren Rennklassen ist, dass du deine Strecken ebenfalls selbst bauen kannst.

Antwort
von CaptnCaptn, 45

NFS 2015 ist absoluter Schrott. The Crew ist ganz nett.

Ich stehe aber eher auf realistischere Spiele wie Driveclub und Project Cars. Beide haben momentan die beste Grafik in Sachen Rennspiele, ich würde jedoch auf das neue Gran Turismo warten.

Antwort
von Assassinz1, 42

Hol dir the Crew wenn du auf große Karten stehst,es ist die ganze USA Karte oder Driveclub beste Grafik

Antwort
von xo0ox, 51

Gran Tourismo (x) (welche Reihe auch immer gerade aktuell ist)

Kommentar von CaptnCaptn ,

GIbt es für PS 4 noch keins ;)

Kommentar von xo0ox ,

Das tut mir leid, dennoch das beste Autospiel.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Definitiv, warte schon auf das neue!

Antwort
von Backfisch09, 70

The Crew oder GTA 5 sind meine Favoriten

Antwort
von momo123momo, 48

The Crew / Drive Club

Antwort
von Mepodi, 42

ich feier the crew

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten