2

Bestes Auto Spiel Zurzeit (XBox)

Frage von bigooboss bigooboss

hi wollte mir ein Autorennspiel zulegen, welches ist zurzeit das beste oder kommt bald ein gutes neues raus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von 3XtraKnuspriX 3XtraKnuspriX

wenn du auf realismus stehst dann wirst du um forza 3 nicht drum rum kommen, vielleicht solltest du aber noch etwas warten denn am 12.10 kommt schon der nachfolger forza 4 raus

wenn du rallyes und ovroad rennen magst dann auf jeden fall dirt 3

wenn du auf fun racer stehst dann blur, das ist im prenziep wie mario kart nur mecht echten autos

aber ich denke deas es DAS beste rennspiel nicht gibt

• 1
    Antwort von Chris25 Chris25

ach und am 15.november kommt NfS The Run und wieder sag ich obs gut wird kp

• 1
    Antwort von niki1997 niki1997

Wenn du Formel 1 Fan bist würd ich mir das Formel 1 2010 Spiel(Am 23 Sept. kommt das 2011 raus) zulegen hab ich mir auch gekauft ist echt GEIL!!! :-)

• 1
    Antwort von Chris25 Chris25

nächsten monat ich glaube am 2.september oder so kommt driver san francisco raus obs gut wird kp

• 1
    Antwort von BreakingSilence BreakingSilence

Dirt 3 ist ein super Spiel. Kannst dir ja mal ein paar Vids auf youtube dazu anschauen =) Ob demnächst neue Rennspiele kommen weiß ich nicht^^

Hier hab mal den Trailer rausgesucht =) http://www.youtube.com/watch?v=aqRafZz6Y7o&feature=fvst

Kommentar von bigooboss bigooboss

thx

Kommentar von BreakingSilence BreakingSilence

Bitte =)

• 0
    Antwort von bigooboss bigooboss

hey ein freund hat von mir hat das spiel burnout paradise aber das ist glaub ich schon etwas älter, also kann das noch mithalten oder ist es veraltet??????

Kommentar von bigooboss bigooboss

achja danke für Dia antworten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.