Frage von ramsey19, 119

Bestes Auto Spiel für PS4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spakofaz, 41

Bald kommt Gran Turismo 7 (Sport) raus da sollen angeblich 1800 Autos drin sein. Bei Gran Turismo 6 waren 1200, komischer weiße waren es am Ende 1320. Egal, auf jeden Fall, schau dir mal die Trailer an. Dass wird richtig geil.

Antwort
von CaptnCaptn, 82

Momentan Project Cars und Dirt Rally.

Jedoch warten eigentlich alle auf das neue Gran Turismo Sport, der erste Ableger der legendären Playstation Rennspiel-Reihe für die PS4. Release ist am 16.11.2016

Kommentar von Dunkel ,

Oh Captain! My Captain! (Sorry, das wollte ich schon lange mal anbringen ^^)

Ich hoffe ernsthaft, dass  GT Sport gut wird. Die ersten Previews wirken (zumindest für mich als grosser Fan der Serie) leider sehr enttäuschend.

Kein vernünftiger Singleplayer-Modus (Nix mehr Lizenzen, Fahrzeuge kaufen, Tunen, Rennserien fahren) sondern Fokus auf Multiplayer. Für mich als Offline-only Spieler leider nicht interessant.

Ausserdem für GT - Verhältnisse mit 130 Autos relativ wenige Fahrzeuge. Schon klar, kein Mensch braucht gefühlte 30 Skyline GTRs wie in Teil 6, aber irgendwie schreit da alles in mir Abzocke a la GT5 Prologue bzw. nach DLC-Abzocke. 

Ausserdem wird wohl auch an den "Staubsauger-Sounds" festgehalten.

Naja. Vorbestellung ade und erstmal abwarten was die ersten Reviews ergeben. Ich hoffe das beste und befürchte das schlimmste.

 

Antwort
von LiemaeuLP, 65

Klar GTA V. Meiner Meinung nach

Kommentar von CaptnCaptn ,

1. Kein Rennspiel

2. Ist die Physik null realistisch und richtig schlecht...

Kommentar von LiemaeuLP ,

1. Es war ein Autospiel gesucht
2. Na und? In zB BF 4 kann man unbegrenzt lang rennen und hat unendlich Falschirme dabei xD

Kommentar von CaptnCaptn ,

Ein "Autospiel" hat die Autos im Fokus. GTA hat dies nicht.

Ein gutes "Autospiel" zeichnet aus das es realistisches Fahrverhalten und Physik hat.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Wenn GTA V kein Autospiel ist dann stimmt aber was gewaltig nicht. Die Definition von gut ist so ne Sache. Gut heisst für mich das es spaß macht und "gut" ist.

Das was du meinst würde ich als realistisch bezeichnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten