1

Bestes Ausrede wegen Buch lesen ?

Frage von Kiriyama Kiriyama

Musste in den Ferien ein Buch lesen " Der aus den Docks kam" ich bin grade bei seite 103 und muss es morgen fertig haben bis seite 180-190 was wäre die beste ausrede um mich zu drücken ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 5
    Antwort von laurel laurel

Na, dann weg vom Pc und flugs die 80 Seiten noch lesen!

• 3
    Antwort von galliano galliano

Dumm gelaufen...

Du wirst doch wohl fähig sein 190 seiten in 1 - 2 Wochen zu lesen

Kommentar von knusperfrau knusperfrauknusperfrau

Sitzt lieber am PC

• 2
    Antwort von Harlekin666 Harlekin666

Katze hat auf das Buch gepinkelt.

• 2
    Antwort von Stephan73 Stephan73

Wie man es in zwei Wochen nicht schafft, ein Buch zu lesen, das man mit Unterbrechungen an einem Tag locker durchlesen kann, ist mir ein Rätsel. Naja, entweder du liest jetzt den Rest, oder du mußt für die Konsequenzen einstehen. Diese sollte eine seriöse Seite sein, und keine, die dich zum Lügen zu animiniert.

• 2
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ehrlich? Ich lese lieber ein gutes Buch und drücke mich vorm Badezimmerputzen. Sei froh, dass sie Dir kein schlechtes Buch aufgedrückt haben. So richtig langweilige Bücber sind eine Strafe. Aber dieses nicht.

• 2
    Antwort von syringa syringa

Du wirst doch wohl die schlappen 90 Seiten noch lesen können. Lies einfach ein bisschen zügig. :))

• 1
    Antwort von moenchen06 moenchen06

Wahrheit ..zu faul...Unwahrheit, aber beschämend....Analphabet.....

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

War kurzzeitig erblindet!

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

Lol, das Buch der 365 Ausreden geschrieben?

• 0
    Antwort von Arenoso Arenoso

Hallo Freund, Du brauchst überhaupt keine AUSREDE und Du musst auch nicht lügen, sag einfach nur, wie es auch wirklich gewesen ist: Du hättest das Buch gern zu Ende gelesen, leider hat Dir die Zeit dafür nicht ausgereicht. Du möchtest dieses Buch gern bis zum Ende lesen und bittest deswegen, dass Du dieses Buch noch eine Weile behalten darfst, bis Du es zu Ende gelesen hast.

So schaffst Du es ganz bestimmt, entweder einem Tadel zu entgehen, oder dieses Buch (weil es Dich interessiert) noch eine Weile behalten und zu Ende lesen zu dürfen!

Ich drück' Dir die Daumen! MfG Yoyo Arenoso

• 0
    Antwort von knusperfrau knusperfrau

Und was ist,wenn Dein Lehrer morgen einen Test darüber schreibt,um zu sehen,ob alle das Buch gelesen haben?Dann stehst Du ziemlich doof da oder?Reiß Dich zusammen und lies.

• 0
    Antwort von nise1993 nise1993

da würd ich sagen selber schuld ... fang jetzt an die paar seiten das ist schnell gelesen und wenn nicht dann mach eben ma blau

• 0
    Antwort von principessa77 principessa77

eine Augenentzündung,krank machen,oder einfach ehrlich sein

• 0
    Antwort von ottoka ottoka

Das Buch ist verbrannt

• 0
    Antwort von Srico23 Srico23

Das du Stress hattest und nicht zum lesen kamst. Probleme mit Familie, Krankheit in der Familie oder so.

Sag einfach du hast es noch nicht fertig geschafft da du Stress hattest/keine Zeit.

• 0
    Antwort von pacole1 pacole1

Brille kaputt gegangen? Hund hat es zerbissen?

• 0
    Antwort von lomiona lomiona

ihr werdet das buch doch nach und nach besprechen, oder nicht? dann würd ich gar nichts sagen und mich ranhalten... oder im internet nach einer zusammenfassung suchen!

• 0
    Antwort von moonwracker moonwracker

entweder lesen oder irgwie sagen dass du beim augenarzt warst und diese tropfen gekriegt hast

• 0
    Antwort von Crunkprincess87 Crunkprincess87

du findest das buch nicht mehr xD

Kommentar von Rudi2009 Rudi2009Rudi2009

nicht schon wieder ;)

• 0
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Überflieg's doch einfach.

• 0
    Antwort von Geppi85 Geppi85

Krank machen.

Mann kann auch im internet Kurzfassungen vom buch lesen. Weiß jetzt leider nicht die seite.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.