Musste in den Ferien ein Buch lesen " Der aus den Docks kam" ich bin grade bei seite 103 und muss es morgen fertig haben bis seite 180-190 was wäre die beste ausrede um mich zu drücken ?
Antworten (20)
-
3Antwort von
gallianogalliano
Dumm gelaufen...
Du wirst doch wohl fähig sein 190 seiten in 1 - 2 Wochen zu lesen
-
-
2Antwort von
Stephan73Stephan73
Wie man es in zwei Wochen nicht schafft, ein Buch zu lesen, das man mit Unterbrechungen an einem Tag locker durchlesen kann, ist mir ein Rätsel. Naja, entweder du liest jetzt den Rest, oder du mußt für die Konsequenzen einstehen. Diese sollte eine seriöse Seite sein, und keine, die dich zum Lügen zu animiniert.
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Ehrlich? Ich lese lieber ein gutes Buch und drücke mich vorm Badezimmerputzen. Sei froh, dass sie Dir kein schlechtes Buch aufgedrückt haben. So richtig langweilige Bücber sind eine Strafe. Aber dieses nicht.
-
2Antwort von
syringasyringa
Du wirst doch wohl die schlappen 90 Seiten noch lesen können. Lies einfach ein bisschen zügig. :))
-
1Antwort von
moenchen06moenchen06
Wahrheit ..zu faul...Unwahrheit, aber beschämend....Analphabet.....
-
-
1Antwort von
Rudi2009Rudi2009
War kurzzeitig erblindet!
Kommentar von
chicaBluechicaBlue Lol, das Buch der 365 Ausreden geschrieben?
-
0Antwort von
ArenosoArenoso
Hallo Freund, Du brauchst überhaupt keine AUSREDE und Du musst auch nicht lügen, sag einfach nur, wie es auch wirklich gewesen ist: Du hättest das Buch gern zu Ende gelesen, leider hat Dir die Zeit dafür nicht ausgereicht. Du möchtest dieses Buch gern bis zum Ende lesen und bittest deswegen, dass Du dieses Buch noch eine Weile behalten darfst, bis Du es zu Ende gelesen hast.
So schaffst Du es ganz bestimmt, entweder einem Tadel zu entgehen, oder dieses Buch (weil es Dich interessiert) noch eine Weile behalten und zu Ende lesen zu dürfen!
Ich drück' Dir die Daumen! MfG Yoyo Arenoso
-
0Antwort von
knusperfrauknusperfrau
Und was ist,wenn Dein Lehrer morgen einen Test darüber schreibt,um zu sehen,ob alle das Buch gelesen haben?Dann stehst Du ziemlich doof da oder?Reiß Dich zusammen und lies.
-
0Antwort von
nise1993 da würd ich sagen selber schuld ... fang jetzt an die paar seiten das ist schnell gelesen und wenn nicht dann mach eben ma blau
-
0Antwort von
principessa77principessa77
eine Augenentzündung,krank machen,oder einfach ehrlich sein
-
0Antwort von
Srico23Srico23
Das du Stress hattest und nicht zum lesen kamst. Probleme mit Familie, Krankheit in der Familie oder so.
Sag einfach du hast es noch nicht fertig geschafft da du Stress hattest/keine Zeit.
-
0Antwort von
lomionalomiona
ihr werdet das buch doch nach und nach besprechen, oder nicht? dann würd ich gar nichts sagen und mich ranhalten... oder im internet nach einer zusammenfassung suchen!
-
0Antwort von
moonwracker entweder lesen oder irgwie sagen dass du beim augenarzt warst und diese tropfen gekriegt hast
-
0Antwort von
Crunkprincess87Crunkprincess87
du findest das buch nicht mehr xD
Kommentar von
Rudi2009Rudi2009 nicht schon wieder ;)
-
0Antwort von
Geppi85Geppi85
Krank machen.
Mann kann auch im internet Kurzfassungen vom buch lesen. Weiß jetzt leider nicht die seite.
Sitzt lieber am PC