Frage von kazon500, 18

Bestes Aufwärmen für Chest-Day?

Also wir haben bei uns im Studio folgende Cardio.geräte 1. Laufband 2. Fahrrad normal 3. Fahrrad Pedale vorne 4. Rolltreppen 5. Stepper 6. So ein komisches Ding nur für die Arme 7. Rudermaschine

Also ich mache Push-Pull-Beine.... Am Rücken-Tag nehme ich immer die Rudermaschine und am Beintag die Rolltreppe. Ich will halt möglichst Kalorieneffizient arbeiten, da ich untergewichtig bin [1,85/65kg] (eh Probleme habe viel zu esssen) und meinen ohnehin schon niedrigen KFA möglichst halten wil, wenn nicht sogar verringern. Im Grunde habe ich ja Glück, dass ich kein Fett runterbekommen muss.

Jetzt gibt es kein aufwärmgerät, welches die Brust effizient warmmacht wie etwa die Rudermaschine den Rücken und die Rolltreppe Waden/Oberschenkel.

Nun ist meine Frage, welches dieser Geräte (wenn überhaupt) ich am Chest Day benutzen soll.

MFG

Antwort
von Luki333, 13

Armkreisen, liegestütz, bisschen vordehnen und dann auf der bank mit der leeren stange anfangen und langsam bis zum trainingsgewicht hocharbeiten. Oldschool, aber richtig und effektiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community