2

Bestes Assassins Creed (Meinung)

Frage von SuperPassi SuperPassi

Hallo Leute,

Mich würde mal interessieren (abgesehen von den Möglichkeiten Hakenklinge, Fallschirm usw.) welches AC ihr von der Story, der Grafik und dem Flair am besten findet.

9 Abstimmungen
Abstimmungen
Assassins Creed 0
Assassins Creed 2 4
Assassins Creed Brotherhood 4
Assassins Creed Revelations 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von LoDnoF LoDnoF
    Abgestimmt für: Assassins Creed Brotherhood

!!!!!!

• 0
    Antwort von GuyIncognit0 GuyIncognit0
    Abgestimmt für: Assassins Creed 2
  • 0
    Antwort von Hacko1777 Hacko1777

Assassin's Creed 2 ist das beste Assassins Creed weils besser ist als sein Vorgänger und ein eigenes Spiel ist, die Nachfolger sind ja nur mehr oder weniger Erweiterungen von AC II. Ausserdem finde ich das in AC II das Open World - Feeling besser rüberkommt, weil man verschieden Städte zur Auswahl hat (Wie auch bei AC I).

Assassin's Creed Brotherhood war fast sogar besser als Assassin's Creed 2 weils die Grundlagen von seinen Vorgänger verbessert hat. Jedoch ist das in meinen Augen ne Erweiterung und zählt deshalb zu AC II.

• 0
    Antwort von Deerio Deerio

ac2 es hat die geilste story und man... es ist einfach nur geil glaub mir es wird sich lohnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!auf was gamest du?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

• 0
    Antwort von SuperPassi SuperPassi
  • 0
    Antwort von triforce triforce
    Abgestimmt für: Assassins Creed Revelations

eindeutig Revelations dann AC2 dann AC1 und dann Brotherhood

• 0
    Antwort von resinchen resinchen

Die Mischung aus Grafik / Story ist hier am besten gelungen! Allerdings gefällt mir von der Story her ganz eindeutig der 1. Teil am besten. Bei dem ist die Grafik allerdings nicht so gut wie bei Assassin's Creed Brotherhood, also geht der Punkt an ACB ^^

• 0
    Antwort von Limbim1998 Limbim1998
  • 0
    Antwort von Nils001 Nils001

Also ich finde das erste sehr schlecht .. Ab dem 2. wird story und Grafik immer besser

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.