Frage von Qwerty444, 114

Bestes App Spiel/Game für Android?

Welches Game ist am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 66

Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Crash, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore, Demong Hunter, Stack, Desktop Dungeons, Super Cat Adventure, Skyforce und Hammer Bomb, sowie Loot Hero, Space Agency, Sproggiwood, Heroes of Loot, Kalevala und Linear Quest. Wizard Swipe. Guild of Dungeoneering.

Habe die Antwort schon öfter gegeben und erweitere sie zunehmend.

Kommentar von DeutscherNr100 ,

Ich leibe Cube Esc.!!

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich auch. Ich finde die Reihe sogar besser als The Room, weil es so schön surreal ist.

Antwort
von SasciaJylle, 63
Candy Crush

Wobei PokemonGo auch super ist

Antwort
von Girlloveboy, 62

Zombie Castaways ,ich liebe es

Antwort
von DeutscherNr100, 60

Alles schlecht meiner Meinung nach die Sachen bei Steam... äh, ich meine die KOSTENLOSEN Sachen bei Steam sind um vieles besser als dieser Dreck. Gangster Das ist alles auf dem gleichen Decks Niveau. Gangster-City ist das einzige gute "Aneroid-Game"

Kommentar von SparkleMCGirl ,

Steam? Stand in der Frage irgendwas von Steam??

Kommentar von DeutscherNr100 ,

Ne... Ich meinte nur weil des hat halt geile Games z.B. "DCS World" (kostenlos); "SMITE"(kostenlos); "Live is Stange"(zu mindestens Chapter I ist kostenlos); "COD"(...); "Sid Meiers CIVILAZION VI"(99€)...

Antwort
von Murtagh, 114

CSR Racing 2

Antwort
von Amago, 71
Pokemon Go

What Else. 9 Milliarden Dollar Umsatz in der ersten und 38.5 Milliarden Dollar Umsatz in der zweiten Woche nach dem Release können nicht lügen. 

MfG

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wie heisst das Spiel? What else?

Kommentar von Amago ,

Siehe meine Antwort bei der Umfrage. Danke. Ich weiß, es ist sehr versteckt, aber wenn man genau hinschaut kann man es erkennen.

Antwort
von TerryPretty, 64

Candy Crush Soda und Jelly Saga

Antwort
von kathameyer, 19

Weed Firm xD und One T Draw

Antwort
von SparkleMCGirl, 40

Pokémon GO

Antwort
von XBlueKilla2004X, 70

Natürlich pokemon go ^^

Antwort
von felix136, 20

Pokemon Go

Antwort
von M2GF95, 6
Pokemon Go

Pokemon go und Clash of Clans.

Antwort
von MetalTizi, 37

Pokemon Go