Frage von Autofahrer2345, 54

Bestes Antivirenprogramm für 10€?

Habt ihr eins?

Antwort
von TheAllisons, 31

Habe eine das gratis und gut ist, nämlich Avira

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Ich habe Avast free und das ist kein Dreck wie unten behauptet. Mir reicht das.

Antwort
von Savix, 30

Hi,

die Pro-Versionen gängiger Security Software kostet wesentlich mehr als 10€.

Versuche es doch mal mit einer kostenlose Version, AVG Antivirus beispielsweise. Damit fährst du recht gut, sofern du auf deinem PC keine wirklich wichtigen Arbeiten tätigst, reicht die abgespeckte Free-Version aus.

VG,
Savix

Kommentar von Daddelpaalme ,
Kommentar von Savix ,

Ich meine offizielle Versionen, direkt vom Hersteller. Dieses ebay-Angebot sieht mehr als unseriös aus!

Kommentar von Daddelpaalme ,

funktioniert alles, die windows oem versionen für unter 5 € tun es immerhin auch!

Antwort
von Keule2812, 2

Wenn du monatlich zahlst Avast Internet Security guck mal rein bei Avast.de

Antwort
von playzocker22, 22

10 euro? Nein. Gute software kostet mehr. Dann würd ich dir eher kostenlose software wie avira free empfehlen.

Antwort
von Fielkeinnameein, 27

Hallo,

für 0815 Anwender reicht eine Gratislösung wie Avast oder Avira.

Mfg

Antwort
von pino77, 8

Bei einem Budget von 10 Euro kannst Du mal im Zeitungsladen schauen, ob Du da ein PC Magazin findest das derzeit eine Lizenz für 1 Jahr anbietet. 

Antwort
von FloTheBrain, 7

Das ist so als ob du fragst, welches das beste Schlangenöl gegen Potenzprobleme wäre.

Alle Antivierenprogramme taugen nichts, senken die Sicherheit der Systeme auf denen sie laufen und vermitteln ein falsches Gefühl von Sicherheit.

Kommentar von ThadMiller ,

Da stimme ich zu. Darum ist es äusserst wichtig wenn man die drei Grundthemen beherrscht

1.E-Mail

2. Websitebesuche

3. Softwarekopien, Cracks etc.

Dann kommt man auch mit dem Standardvirenscanner vom BS sehr gut über die Runden.

Gegen(extrem unwahrscheinliche) professionelle Angriffe helfen natürlich auch keine Virenscanner.

Antwort
von gammadelta4, 26

Avira und avast free sind Dreck! Nimm Kaspersky Total Security

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community