sollte eine möglichst einfache Installation haben und darf auch kosten! Die installation sollte mit einem erworbenen Key komplett sein,also hier kostenlos runterladen,KEy eigeben komplett version.. Den Key kauft würde mir mein Computer techniker kaufen =)
Bestes antivirenprogramm derzeit?
Antworten (14)
-
6Antwort von
FlonkFlonk
Kaspersky, eindeutig
Kommentar von
susimwaldsusimwald Verbraucht viel Ressourcen, aber gut ist es.
Kommentar von
Nestee7 sicher?danke=) wisst ihr wo ich den KEy kaufen kann?
Kommentar von
FlonkFlonk auf kaspersky.com :D
musst dich halt ein wenig umschaun, gibt auch verschiedene Versionen
Kommentar von
mineiromineiro Dein Computer wird dadurch ziemlich langsam!
Kommentar von
ziuwariziuwari meiner nicht
Kommentar von
Nestee7 Fazit?
Kommentar von
FlonkFlonk so schlimm ists auch wieder nicht
-
3Antwort von
guslanguslan
Ich nutze seit Jahren Avira AntiVir und bin sehr zufrieden. Bremst das System gar nicht und durch den regelmäßigen Update bin ich immer aktuell. Erkennt schon Viren, welche noch nicht auf dem Rechner sind, sondern gerade gedownloaded werden. Und durch den Scanner, der jeden geöffneten und geschrieben Dateien sofort überprüft, bist du rundum geschützt.
| -
-
2Antwort von
48Clemens48Clemens
Alle genannten Programme wurden schon in verschiedenen PC-Zeitschriften bewertet, mal so mal so - jedes hat irgenwo seine Maken, AV9 Premium hab ich selbst - Tatsache ist nun mal, je nach Umfang der Überwachung wird die Übertragung langsamer, wenn auch alle Hersteller dies bestreiten - wichtig ist eigentlich nur, dass man das Programm auch bedienen kann, was nützt es einem, wenn man nicht weiß, was man tut - und je komplexer das Programm, desto schwieriger, hier denke ich an beigegeben Firewalls und dergleichen - und was will ich alles mit dem Programm abdecken - dann erst entscheiden
Kommentar von
hansanohansano Klasse Antwort!
-
2Antwort von
philz95philz95
Die G DATA-Suite hatte im vergangenen Jahr meist die besten Schädlings-Erkennungsraten.
Kommentar von
Nestee7 was haltet irh halt von Kaspersky?!
Kommentar von
philz95philz95 ähm, ja, die Kaspersky-Suite hatte auch ziemlich gute Erkennungsraten, aber wie gesagt nicht so gute wie G DATA.
-
2Antwort von
Eisenfabrik G-DATA
Kommentar von
Nestee7 sonst noch einer was zu G-DATA? kenn ich kaum? mehr infos?
-
1Antwort von
RedFredRedFred
Mal ganz was anderes: NORMAN (nicht Norton!) Aktuell: Norman Security Suite (NSS)
Ist nicht so bekannt, ich benutze es aber schon seit Jahren und hatte nie Probleme. Interessant ist bei NORMAN die Sandbox-Technologie, die einem Eindringling/Schädling eine virtuelle Computerumgebung vorgaukelt, so dass er erst gar keinen Schaden anrichten kann. Bei Interesse kannst du hier mal nachschauen: http://www.norman.com/home/allproducts/totalsolutions/normansecuritysuite/de
-
-
1Antwort von
WOLF1961WOLF1961
Hallo,
lese mal meine Tipp über Avira AntiVir 9 nach.
Es ist jetzt brandneu und hat endlich Ad- und Spyware-Erkennung.
http://www.gutefrage.net/tipp/avira-antivir-9-kostenloser-virenscanner-mit-ad-un...Hier eine weitere kleine Auswahl.
Ansonsten wie immer: Den ganzen Link kopieren.Avast Antivirus ist der beste Ersatz für kommerzielle Software, die man kostenlos kriegen kann. Der Virenkiller bietet sechs Unterprogramme, die zusätzlich Schutz für P2P-Programme, E-Mailsoftware und andere bieten. Mit seinen vielen Zusatzfunktionen, wie einem Virenscanner als Bildschirmschoner oder die automatische Virenwarnung über ICQ, glänzt die Software unter den Gratis-Programmen. avast.de/
Der Virenscanner AVG bietet E-Mailscan und einen Hintergrundwächter.
Die kostenlose Variante findet sich unter: grisoft.deDer Virenscanner der meiner Ansicht nach am gründlichsten vorgeht ist der BitDefender.
Die kostenlose Variante gibt es unter: bitdefender.deAlle Programme bieten kostenlose Updates der Virensignaturen.
Zum Schutz vor anderen Schädlingen sind vielleicht noch die folgenden Programme interessant:
Spybot Search&Destroy ist ebenfalls ein kostenloses Programm das sich auf die Bekäpfung von Spyware aller Art spezialisiert hat: safer-networking.org. Dort die deutsche Sprache auswählen.
schottenparadies.de/kostenlos/kostenloser-virenschutz.htm
Spyware und kostenlose Antivirenprogramme und wie man sich gegen Spam schützen kann. antivirensoftware-kostenlos.de/
ThreatFire™-AntiVirus schützt auch, wenn andere versagen
PCs unterliegen der ständigen Bedrohung durch Viren, Spyware und Identitätsdiebstahl. Jeden Tag ist Ihr Computer neuen Gefahren ausgesetzt. Diese Bedrohungen werden immer schneller, lassen sich immer schwieriger aufhalten und sind traditionellen Antivirus-Programmen immer einen Schritt voraus. .threatfire.com/de/
Gruß aus Hagen
(Bitte den ganzen Link, welcher fett geschrieben wurde, kopieren und in der Adressleiste kopieren)
Kommentar von
WOLF1961WOLF1961 Danke für DH.
-
1Antwort von
zzzapzzzap
Avast Home ist für den privaten Gebrauch sehr zu empfehlen.
Kommentar von
zzzapzzzap Stiftung Warentest: Teurer Antivirenschutz oft schlecht
-
1Antwort von
tradaixtradaix
-
1Antwort von
hansanohansano
Avira in Verbindung mit Threadfire und Spybot,nie Probleme- und alles kostenlos!
Kommentar von
Nestee7 ICh will Qualität =)
Kommentar von
hansanohansano Was du aus einem Rat machst, ist deine Sache!
-
0Antwort von
doddododdo
Kaspersky Internet Security 2009
In Computerbild gibt es eine kostenlose Download-Version , die für ein halbes Jahr gültig ist.
Kommentar von
Nestee7 Danke =)
Soll nicht nur - sondern ist sehr gut!!!!
Fazit?