Frage von DerCooleMann145, 56

bestes antivirenprogramm der welt?

Antwort
von ninamann1, 32

Es ist völlig egal , welches Du benutzt

Es gibt nicht das Beste Viren Programm, keines schützt zu 100 % 

Wenn Du windows 10 hast , genügt der enthalten Defender , er ist in Zusammenarbeit mit Kaspersky und Bitfender entwickelt , Er nutzt 5 verschiedene Viren Engines gleichzeitig und hat Ectzeitschutz. Zudem hat windows 10 ein tools gegen schädliche Programme an Bord . 

Ich nutzte aut mehreren Pcs den Defender, habe zusätzlich noch Malwarebytes installiert . Ich bin seit Jahren virenfrei,

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Es hängt natürlich auch von Surfverhalten ab

Füge Deimen Browser  Browser als Werbeblocker ublock hinzu, der warnt auch vor gefährlichen webseiten   

<

p>Für Firefox
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ublock-origin/ </p>

für chrome
https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcph...
>

Antwort
von M2a0n3u, 34

Ich weiß es nicht. Aber Kaspersky find ich extrem super

Antwort
von Bambi201264, 44

Es steht seit Jahren ungefähr 1:1 zwischen Kaspersky und Norton.

Google mal Testergebnisse Virenschutzprogramme. :)

Antwort
von GenLeutnant, 20

Jeder schwört auf seines.Aber wenn Du eins als Freeware suchst: https://www.avast.com/de-de/index

Antwort
von 1900minga, 24

Kaspersky und Norton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten