1

Bestes Antiviren-Programm?

Frage von Shark Shark

Ich möchten meinen PC mit dem besten Virenprogramm ausstatten,aber es gibt so viele. Kann ich zwei miteinander Kombinieren so das sich beide prüfen? ich bitte um Hilfe Vielen dank im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dasBaum333 dasBaum333

blos nicht 2 virenprogramme! die blockieren sich gegenseitig!

avira avtivir kann ich empfehlen ^^

Kommentar von Shark SharkShark

OK danke für deinen Tip

Kommentar von rimatheou rimatheourimatheou

avira hat nen schei.. support, falls mal was ist.

Kommentar von dasBaum333 dasBaum333dasBaum333

stimmt nicht! der suppoert ist gut!

• 1
    Antwort von martinell martinell

Egalfür welches Produkt Du Dich entscheidest: Du muss es beherrschen und bewusst konfigurieren. Ich habe nämlich von Bekannten oft gehört: "mir kann nichts passieren - ich habe ein AV Programm" Das PAV-Programm war zwar physisch auf der Festplatte aber zum Teil gar nicht aktiviert oder der Benutzer hatte keine Ahnung wie es und auf was reagiert. viel Erfolg, Richard

• 1
    Antwort von gerhardus gerhardus

Viele schwören ja auf diverse, kostenlose Programme. Avira AntiVir Classic (kostenlos) ist zwar gut, aber ich habe seit Jahren schon die Version "Avira AntiVir Premium", die nicht kostenlos ist. Pro Jahr max. 20 Euro, die sind es auch wert, denn es werden viel mehr Sachen geprüft. Bin sehr damit zufrieden. -MfG.

• 1
    Antwort von massivgrass massivgrass

also 2 gleichzeitig blockieren sich idr nur wenn du z.b. gleichzeitig scannst. die kostenlosen Teile bringen nur fundamentalen Schutz, aber Avira bringt so ziemlich am wenigsten davon, hatte ich lange und ich war alles andere als zufrieden damit. Ich habe AVG free, das hat emailscanner und ist kostenlos. Besser soll wohl Panda sein, aber das kostet einiges.

• 1
    Antwort von kreuzkampus kreuzkampus

Zwei selbst miteinander kombinieren: Auf keinen Fall. Wenn Du zwei auf einmal haben willst, dann nimm G-Data (bei Amazon am billigsten); die haben von Haus aus zwei "Maschinen" laufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.