1

Bestes Anti Schuppenshampoo ???

Frage von DieMacht DieMacht
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von valentine41 valentine41

Head & shoulders.

• 1
    Antwort von veganAlicia veganAlicia

Eins aus dem Friseurgeschäft oder Apotheke außer Alpecin aber nie Drogerieshampoos nehmen !!

• 1
    Antwort von lalLa4 lalLa4

head & shoulders

Kommentar von veganAlicia veganAliciaveganAlicia

Nein bitte niiie

Kommentar von Hinjah HinjahHinjah

stimmt,hilft bei mir als einzigstes.

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Haare ab!

• 0
    Antwort von paradies paradies

ich habe selber keine Probleme mit Schuppen, daher kann ich nicht beurteilen, ob mein Bekannter Recht hat: er nimmt Eucerin Antischuppen-Shampoo (Apotheke)

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

Kerium ( Apotheke ) hat mir sehr geholfen trotz Schuppenflechte

• 0
    Antwort von lucy3000 lucy3000

Head & shoulders.

• 0
    Antwort von Arizona19 Arizona19

Ich fand Head & Shoulders immer ganz gut, hat zwar nicht alle komplett beseitigt aber deutlich verringert!

ist aber leider viel zu aggressiv da zu viel Seife enthalten ist. Seife= Lauge und Lauge trocknet aus. Desweiteren gibt es der Kopfhaut keine Feuchtigkeit und regeneriert sie nicht, so dass die Schuppen immer wieder kommen, wenn man es absetzt. Vorallem gibt es mehrere Arten von Schuppen die erstmal analysiert werden müssen, um Anwendungsfehler zu umgehen :)

• 0
    Antwort von lolmasterlol lolmasterlol

schau doch bei stifftung warentest nach ich denke head and shodes

Stiftung Warentest ist leider auch der größte Blödsinn, weil die immer vom Preis/Leistungsverhältnis ausgehen, das heißt wenn ein Shampoo nur zwei Euro kostet ist keine Qualität gegeben und es taugt leider nichts. Gerade die, die am meisten Werbung machen und die Promis als Werbeträger benutzen sind die schlechtesten, siehe Panthene

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.