Bestes Anti Schuppenshampoo ???
Antworten (9)
-
1Antwort von
veganAliciaveganAlicia
Eins aus dem Friseurgeschäft oder Apotheke außer Alpecin aber nie Drogerieshampoos nehmen !!
-
1Antwort von
lalLa4lalLa4
head & shoulders
Kommentar von
HinjahHinjah stimmt,hilft bei mir als einzigstes.
-
-
0Antwort von
paradiesparadies
ich habe selber keine Probleme mit Schuppen, daher kann ich nicht beurteilen, ob mein Bekannter Recht hat: er nimmt Eucerin Antischuppen-Shampoo (Apotheke)
-
-
0Antwort von
Arizona19Arizona19
Ich fand Head & Shoulders immer ganz gut, hat zwar nicht alle komplett beseitigt aber deutlich verringert!
Kommentar von
veganAliciaveganAlicia ist aber leider viel zu aggressiv da zu viel Seife enthalten ist. Seife= Lauge und Lauge trocknet aus. Desweiteren gibt es der Kopfhaut keine Feuchtigkeit und regeneriert sie nicht, so dass die Schuppen immer wieder kommen, wenn man es absetzt. Vorallem gibt es mehrere Arten von Schuppen die erstmal analysiert werden müssen, um Anwendungsfehler zu umgehen :)
-
0Antwort von
lolmasterlol schau doch bei stifftung warentest nach ich denke head and shodes
Kommentar von
veganAliciaveganAlicia Stiftung Warentest ist leider auch der größte Blödsinn, weil die immer vom Preis/Leistungsverhältnis ausgehen, das heißt wenn ein Shampoo nur zwei Euro kostet ist keine Qualität gegeben und es taugt leider nichts. Gerade die, die am meisten Werbung machen und die Promis als Werbeträger benutzen sind die schlechtesten, siehe Panthene
Nein bitte niiie