Hallo! Ich hab blad meinen Führerschein (KRAISCH) naja, und meine Eltern wollen mir das Auto kaufen (unglaubliches Glück :D). Naja, es sollte natürlich trotzdem nicht zu teuer sein (also kein Porsche oder Lamborghini... :D). MAXIMAL (also wirklich allerallerobere Grenze sind 40.000... son schrott das mein traumauto 60.000 kostet. grummel)
Ich weiss noch nciht obs ein Gebrauchtwagen oder ein neuer wird. Auf jeden Fall hätte ich gern ein Automatik (hust Motor abwürd hust). Ich hab Autofahren mit nem automatik gelernt und hab immer Probleme bei den Kupplungsmonstern. Ich weiss, die sollte ich beheben... Egal.
Ich möchte kein Cabrio oder Smart, aber auch keinen Lastwagen... :D Ob es also ein (winzig kleiner :D) Combi oder son Limousinendingsda (wie heisst das eigentlich? ich weiss nur dass es Mercedeslimousine heisst) ist, ist mir wurscht solange ich, ein beifahrer und ein paar einkäufe reinpassen.
Naja, ne Klimaanlage sollte das Auto haben... :D Ach ja, und ich hätte gern ein Diesel-Auto. Ich find Diesel trotz allem besser. Oder würdet ihr sagen, dass ich als Anfänger lieber "normales" Benzin nehmen sollte? Macht das beim Fahren überheupt einen Unterschied?
Es sollte ein bisschen "sportlich" und "cool" aussehen (ihr wisst schon was ich meine...) Was würdet ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße und Danke im Voraus!
Schanke döhn! :D