Frage von BastisBahn2015, 23

Bestes Anfängerauto für max. 3500€?

fange bald mit begleitetem fahren mit 17 an und weiß leider nicht, was das beste anfängerauto für max. 3500€ ist. es sollte nicht zu teuer in der versicherung sein. kann mir jemand helfen? :)

Antwort
von jochenprivat, 15

Das beste Anfängerauto für dich ist ein Auto, das zu deinem Budget passt.

Um einen günstigen lfd. Unterhalt zu haben, solltest du dich für ein Auto entscheiden, das nicht von vielen Anfängern gefahren wird.

Schaue da mal nach einem Japaner.

Antwort
von rafinator82, 18

Was kleineres ohne Tiefer breiter Schneller! Denn die dinger sind meist verheizt und verbastelt! Schau das es esp hat das kann bei fahrfehlern hilfreich sein! Viel Erfolg bei der Suche 

Antwort
von Skinman, 14

In der Versicherung kannst du das erste Jahr vor allem sparen, indem jemand die Schaukel statt deiner als Zweitwagen zulässt.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_20iehymlICky8_S5_qmKeHIwwBYk7PaPTkmuRLI...

Nach dem Jahr kannst du dir den SF anrechnen lassen, dann ist alles halb so wild, aber jetzt ein Auto nach Typklasse zu suchen schränkt dich heftig ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten