1

Bestes android Handy von htc

Frage von affe2009 affe2009

Hallo, Was ist momentan das beste android Handy von htc mit zum Beispiel schnellster prozessor oder am meisten RAM oder interne Speicher? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Angi3899 Angi3899

Das HTC Sensation XE (1,5 GH Prozessor) 1GB interner Speicher und 8 GB Speicherkarte mitgelifert ;)

• 0
    Antwort von jungae jungae

Ich habe das Desire HD sehr gutes Handy finde ich aber du solltest dir das Sensation xe kaufen

• 0
    Antwort von affe2009 affe2009

Gibt es auch ein besseres htc Handy. Preis egal,. Was ist momentan das beste von htc

• 0
    Antwort von Cobra9000 Cobra9000

hay ich hab des htc sensation (1,2Ghz und des hat den 2schnellsten prozessor und am meisten ram zwar nur 1gb interner speicher aber ne 8gb karte ist dabei des htc sensation xe hat zwar en schnelleren prozessor (1,5Ghz) aber man merkt eigendlich kein unterschied

• 0
    Antwort von EmmaStar EmmaStar

Hallo, ich besitze ein htc desire s und bin sehr zufrieden damit!!! Jedoch würde ich dir ein htc incredible s empfehlen, weil es hat einen schnelleren Prozessor und mehr internen Speicher... dabei ist es aber auch um Einiges teurer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.