Bestes Add-On von Die Sims 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reiseabenteuer, Jahreszeiten, Lebensfreude und Wildes Studentenleben sind meiner Meinung nach am besten. Was ich nicht wirklich mag, ist Showtime und Einfach tierisch, weil mir die Tiere nach einiger Zeit "tierisch" auf die Nerven gehen :-)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich leider nicht auf ein einziges EP beschränken.

Jahreszeiten, Reiseabenteuer, Wildes Studentenleben sind meine persönlichen Favoriten. Doch die anderen sind für mein übliches Spiel ebenso wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm, ich finde Reiseabenteuer ziemlich nice und auch die Jahreszeiten. Kommt aber auf den Geschmack an. Nh große Auswahl gibt's ja^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung