Frage von Timhorvath, 33

Bestes 125ccm Motorrad?

Ich will mir bald ein 125ccm Motorrad kaufen und wollte fragen welche für Einsteiger gut sind. Was vllt hilfreich ist ich muss damit nur zur schule fahren und so halt Rum will nicht durchs Gelände.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Catman2000, 28

Was für ein Typ findest du gut?
Naked bike... usw?

Kommentar von Timhorvath ,

Sportler find ich eigtl. Ganz gut weil sie gut aussehen

Antwort
von NoNameAvible, 22

Die aprilias sehen ziehmlich gut aus und sind sowohl gebraucht, als auch neu relativ günstig. Ansonsten sehen die neuern ktm's auch sehr geil aus, die sind halt nur ziehmlich teuer...

Das sind jetzt alles nur supersportler