Frage von DetterHD, 18

Bestes 1080p Notebook?

Also. Mein Freund braucht ein gutes Notebook. Es soll unter 500 Euro kosten und soll nicht für Gaming benutzt werden. Eher für das Filme schauen. Hättet ihr eine Empfehlung? Betriebssystem: Windows. Mindestauflösung: 1080p. Der Core kann eigentlich i3 sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nepp68, 18

Ach so das beste 1080p Notebook wird von Dell, Toshiba oder Alienware (auch Dell) sein, aber sicher mindestens das doppelte des Budgets kosten.

Antwort
von nepp68, 17

Wenn das Display 1080p (1920x1080) Auflösung haben soll, dann ist ein Budget von 500,- zu wenig. In diesem Fall wird das mindestens ein höchstens 1080p. Wenn der HDMI- oder DP-Ausgang 1080p unerstützen soll, dann tuts das billigste.
Ich habe diese Woche ein Notebook für 500,- als Geburtstagsgeschenk bestellt: HP 15-ac118ng. Das beste Preisleistungsverhältnis, das ich gefunden habe.
Beim Filme schauen ist allerdings nicht nur die Auflösung des Displays sondern auch die Qualität und Größe von Bedeutung.
Wenn er unbedingt ein Full-HD-Display für 500,- will, dann viel Spaß beim suchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community