Frage von xenia225, 30

Besterfreund nur Freunde & doch Beziehung?

Hallo zsm

Ich bin seit ca 3 Monaten in einer 'neuen' Klasse. Also niemand kannte sich vorher. Aufjedenfall sagten alles das so ein Junge und ich zusammenpassen würden & wir beide nur so nein. Nun ist es passiert, ich liebe ihn überalles und er weiss es auch. Doch er sagt er wäre 'nicht auf dem Markt'. Damit meint er aber nicht das er eine Freundin hätte oder so. Aufjedenfall ist es so das alles um uns sagen das er eigentlich bzw wahrscheindlich Gefühle für mich hätte und er sich einfach nur bedrängt fühlt weil ich es zuerst sagte. Fragen an Jungs, ist das wahrscheindlich?? Das Problem ist dies das ich nichts davon merke er behandelt mich wie eine normale Kollegin nur seit einer Woche 'igenoriere' ich ihn indirekt. Ich schreibe ihm nicht von mir aus und nur er fängt gespräche an, denoch soll ich desinteressiert tun. Klappt das bei Jungs das sie irgendwann merken das sie etwas verloren haben? Zudem sitze ich am Dienstg jeweils 3 Stunden neben ihm. Also Heute.. Heute hat er mich immer probiert zu nerven, ich kann ohne dummes getue aus seiner flasche trinken also mund zu mund indirekt (ich weiss weit her gholt) und unsere Hände haben sich ca 5sekunden berührt also ja waren aufeinander ich habe dannach aus reflex meinen Arm weg gezogen. Denkt Ihr nur mal von der Geschichte aus das er Gefühle für mich haben könnte? Den er hat mich nie angeschriben doch verbringe ich in den Tagen mit ihm viel Zeit... Anscheinend schaut er auch viel zu mir doch ich bekomme nichts mit. Hat es etwas aufsich das Jungs mädchen nerven wen sie einen gerne haben? Danke für die Antworten bin ein bisschen verzweifelt.

Antwort
von Flymetothemooon, 20

Ich glaube das er dich nur sehr mag und vllt früher oder später auch was für dich empfinden wird, nur eben nicht jetzt. Außerdem interpretierst du auch glaub ich zu viel darein und machst dir hoffnungen das er dich doch mag...

Wenn du aber sicher bist das er was für dicj fühlt dann sprech mit ihm darüber auch wenns vllt aufdringlich oder nervig ist aber nur so bekommst du klarheit. Lg

Kommentar von xenia225 ,

Mh kann gut sein vielen Dank, bin nur unsicher weil wirklich jeder sagt das es was wird nur ich bekomme vielleicht 5% mit

Kommentar von Flymetothemooon ,

Dann hilft wirklich nur drauf ansprechen. Denn nur er selbst kann sagen was er fühlt... Kein Problem :)

Antwort
von MissRatlos1988, 30

Was sich liebt, das neckt sich.
Kennst den Spruch? 😉

Antwort
von BlackoutTime, 14

Also wenn ich ein Mädel gut finde und sie mich auch, würde ich ihr weder direkt sagen, dass ich "nicht mehr auf dem Markt bin", noch würde ich es sie indirekt durch Dritte denken lassen. Durch diesen Spruch erstickt er nämlich alle weiteren Annäherungsversuche deinerseits im Keim (also das muss sein Gedanke dabei gewesen sein).

Kommentar von xenia225 ,

Durch Dritte?

Kommentar von BlackoutTime ,

ich würde nicht wollen, dass irgendwelche gemeinsame Bekannten ihr/dir sagen, dass ich momentan keine Lust auf eine Beziehung habe (da ich mich bei deinem Ursprungspost verlesen habe, ist das mit dem "durch Dritte" aber eh irrelevant)

So oder so, finde ich sein Verhalten sehr komisch. Wenn er dich dadurch nur testen wollte, um zu sehen, wieviel dir wirklich an ihm liegt, finde ich seine Masche höchst riskant und er hat dich aufgrund solcher Spielchen eigentlich nicht verdient.

Antwort
von Halloio, 14

Da gibt es mehrere Möglichkeiten

1. Er mag dich will es nur nicht sagen
2. Du interpretierst zu viel rein
3. Er spielt mit dir
4. Du bist dir deiner gefühle selbst nicht sicher

Jetzt entscheide

Kommentar von xenia225 ,

Vielen dank. Nur weiss ich von Freunden das ich es selbst zu negativ sehe also kann ich davon ausgehen das ich selbst am wenigsten daran glaube. Ich bin mir sehr sicher das er nicht mit mir spielt. Und ich bin mir meiner Gefühle mehr als 100% sicher. Gibt es ansonsten keine andere möglichkeit? Und warum kann er mir nicht sagen das er mich mag bzw warum möchten jungs es nicht sagen wen er sowieso weiss das ich gefühle für ihn habe?

Kommentar von Halloio ,

Tja jungs in seinem alter denken nicht so weit voraus es sei denn sie sind mit männlichen Selbstbewusstsein vollgepumpt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community