Frage von barbie76, 16

Besterfreund in Gefahr?

Hey also ich habe das Problem ich habe einen Jungen kennengelernt der auch total lieb ist. Die Sache ist er wohnt 4 stunden mit der Bahn von mir weg ich will ihm helfen denn seine Mutter quält ihn. Er schläft im Wohnzimmer, darf nicht raus und wird geschlagen seine ganze Familie hasst seine Mutter und sein Vater ist auch abgehauen. Die Mutter nimmt Drogen  und trinkt, aber er traut sich nicht mit mir zum Jugendamt zu gehen.
Was soll ich machen? Er ist 16😕

Antwort
von ShinyShadow, 13

Gegenfrage: Kennst du den guten Menschen persönlich?

Wieso nennst du ihn sonst besten Freund?

Solltest du ihn nicht persönlich kennen: Glaube nicht alles, was man dir erzählt.

Antwort
von frischling15, 15

Vergewissere Dich , ob seine Angaben stimmen .

Kommentar von barbie76 ,

Das Ding ist er will mir keinen Personalausweis oder sonst was schicken weil er angeblich keinen hat da er kein Geld bekommt. Hatte auch schon den Gedanken das er mich verarscht. Habe ihm angeboten ihn abzuholen das er über die Ferien zu mir kommt das wäre für ihn okay, bin mir da aber nicht so sicher.

Antwort
von HilfreicheEnte, 16

Nichts.... tut mir leid geht halt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten