Frage von Timmmmmmmm, 71

Bester Zillinder für puch maxi?

Hallo, ich habe im Moment in meiner puch maxi s einen polini 65ccm Zylinder mit Membran verbaut, wollte aber nochmal einen drauf setzten. Da ich aber im Internet nur einen besseren Satz gefunden habe wollte ich euch fragen ob ihr noch einen besseren Zillindersatz kennt :) (Preis ist erstmal egal) Danke schon mal im voraus

Antwort
von dermick74, 50

Mal ganz ehrlich....aus dem 65ccm Satz kann man so viel Leistung holen das man sicher nichts "besseres" mehr braucht.

Wenn man weiß was man tut sind auch 50ccm mehr als ausreichend.

Wenn man sich in der heutigen Zeit mal die Leute anguckt, dann sollte jeder erstmal lernen die Zweiräder zu kontrollieren bevor man mit dem Frisieren anfängt.

Mein kleines Mofa damals ( eine 50ccm Honda Camino" lief auch gemütliche 94km/h..........

Kommentar von Timmmmmmmm ,

Tsss meine puch läuft auch knapp an die 100 wollte aber unbedingt auf 110 bekommen und wie man fährt brauchst du mir nicht sagen da ich seit jetzt über 10 Jahren im Motorsport Bereich tätig bin.

Kommentar von dermick74 ,

Ich hab Dir nicht erzählt wie man fährt. Ich habe Dir quasi gesagt, wenn DU keine Ahnung hast, lass die Finger davon.

Mit 65ccm keine 110 ??? und aus dem Motorsport ???
Dann hast du definitiv keine Ahnung. Ist mir aber auch zu blöd mich darüber aufzuregen, mach Du mal und hab viel Spaß dabei

Kommentar von Timmmmmmmm ,

Jo hab ich auch 😉

Kommentar von Malkastenpark ,
Kommentar von Timmmmmmmm ,

Was hat das jetzt damit zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten