Welcher Zigarettentabak zum Stopfen schmeckt am besten?

4 Antworten

Also ich finde den Ohne Zusatzstoffe immer am besten da gibt es verschiedene Pepe American Spirit, Pueblo,Manituou und auch Luchy hatte mal so einen Grünen musst du halt mal ausprobieren. Es ist schon ein unterschied zwischen den sehr günstigen oder den mit Zusatzstoffen obwohl Pepe auch nur 3.20€ kostet. Achso und Rauchen kann tödlich sein

Also ich stopfe seit ca. 3 Jahren und habe da so einiges druchprobiert. Winston kann ich dir überhaupt nicht empfehlen. Am besten schmeckt mir Route 66 Volumentabbak (11,50€). Gibt es mittlerweile überall und wird in Tüten verkauft. Dazu kauf ich mir immer West Hülsen (rot, 1,70€-2€). Sind zwar ein wenig stark, aber schmecken sehr gut. Meine 'Raucherfreunde' lieben meine Zigaretten und mittlerweile kann ich fast ncihts anderes mehr rauchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Upps war jetzt beim Drehen na ja als ich Gestopft habe war es meistens Pall Mall

Das iist Geschmacksache die jeder für sich ausmachen muß.

MARLBORO oder MARLBORO GOLD ZIGARETTENTABAK 1 KG 1000Gramm Packung 65,- Versand 7,- mit DHL Lieferzeit 2-5 Werktage nach Geldeingang

Hi wo kann man denn 1 kg malboro Tabak für 69 Europe bestellen?