2

Bester Zeitvertreib bei langeweile auf der Arbeit?

Frage von BeautifulSoul85 BeautifulSoul85

Was macht ihr schönes auf der Arbeit wenn sich rein garnichts finden lässt, womit ihr euch beruflich beschäftigen könnt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von Perle0106 Perle0106

gute Frage

• 2
    Antwort von wueselduesel wueselduesel

gutefrage.net :)

• 2
    Antwort von laleluleila laleluleila

GF...

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Das habe ich eigentlich noch nie erlebt! Dann wäre ich auch absolut fehl am Platze! Man hat zwar nicht immer auf alles Lust, aber zu tun gibt es als Corntroller immer etwas!
    Notfalls entwirft man schnell mal ein neues Reportingtool, mit dem man dann den Tochtergesellschaften wieder auf die Nerven gehen kann!

• 1
    Antwort von Mamutsch Mamutsch

Ich habe auf Arbeit keine lange weile fang an mit putzen oder nim ein Buch zur Hand

• 1
    Antwort von ingridshaus ingridshaus
    1. Denn Fall hatte ich nur mal einen ganzen Tag in meiner beruflichen Laufbahn von über 40 Jahren und da habe ich dann in einer anderen Abteilung geholfen, da die zu diesem Zeitpunkt total überlastet waren.
    2. Man könnte von sich aus auch mal Kunden anrufen und versuchen, Aufträge zu bekommen, oder um sich einfach mal in Erinnerung zu bringen, macht einen sehr guten Eindruck.
  • 1
    Antwort von dereboyu dereboyu

Aufräumen, saubermachen... Alte Projekte sauber abschliessen.

• 1
    Antwort von Nasenbaerli Nasenbaerli

GF... Internet, aber sei vorsichtig... sowas gilt im Härtefall als gestohlene Arbeitszeit. Ich hab mir auch schon interessante artikel aus dem Netz z. b. in Word kopiert und dann gelesen, damit es nicht so arg auffällt, dass ich im Internet bin...

• 1
    Antwort von ingrid22 ingrid22

bei gutefrage neue Fragen suchen, die ich evtl. beantworten kann ...

• 1
    Antwort von steffi20sig steffi20sig

tja ich spiele nebenher wurzelimperium

• 0
    Antwort von bini1969 bini1969

manchmal ist es auch schön, unter 100 % zu fahren, aber dann forder ich neue Arbeit bei meinem Vorgesetzten ein und bin schnell wieder bei über 100 %

kurzfristig: Outlook aufräumen, mails speichern, löschen etc

• 0
    Antwort von amdros amdros

Soetwas gibt es tatsächlich noch; Langeweile im Job?

Kommentar von BeautifulSoul85 BeautifulSoul85

Ja, tatsächlich! Für mich vorher auch nicht denkbar ..

Kommentar von amdros amdrosamdros

Das Schlimme ist ja, die Zeit vergeht nicht!!

Kommentar von ichfurdich ichfurdichichfurdich

Kann ich nachvollziehen!

Kommentar von Nyalaana NyalaanaNyalaana

Das kommt ganz auf den Job drauf an. Mein stellvertretender Personalchef hat neulich zu mir gesagt, dass er schon genau wisse, dass ich nciht 8 H am Tag voll etwas zu tun habe, und wenn ich ein Fernstudium nebenher machen würde ware das OK, solange meine eigentliche Arbeit nicht darunter leidet).

• 0
    Antwort von rockbock82 rockbock82

Ich lege neue Ordner an und verziere sie ein bisschen. Kommt natürlich auch auf deinen Beruf an.

• 0
    Antwort von Nyalaana Nyalaana

bei GF Antworten schreiben.

Browserspiele, In 3 -4 Foren mitlesen und zeugs schreiben, Tagträume, mir ausmalen was ich mit dem Lotogewinn von 11 mio anfangen werde, aufräumen, Schreibtisch putzen, Kollegen nerven.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.