Was macht ihr schönes auf der Arbeit wenn sich rein garnichts finden lässt, womit ihr euch beruflich beschäftigen könnt?
Bester Zeitvertreib bei langeweile auf der Arbeit?
Antworten (14)
-
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Das habe ich eigentlich noch nie erlebt! Dann wäre ich auch absolut fehl am Platze! Man hat zwar nicht immer auf alles Lust, aber zu tun gibt es als Corntroller immer etwas!
Notfalls entwirft man schnell mal ein neues Reportingtool, mit dem man dann den Tochtergesellschaften wieder auf die Nerven gehen kann! -
1Antwort von
Mamutsch Ich habe auf Arbeit keine lange weile fang an mit putzen oder nim ein Buch zur Hand
-
1Antwort von
ingridshausingridshaus
- Denn Fall hatte ich nur mal einen ganzen Tag in meiner beruflichen Laufbahn von über 40 Jahren und da habe ich dann in einer anderen Abteilung geholfen, da die zu diesem Zeitpunkt total überlastet waren.
- Man könnte von sich aus auch mal Kunden anrufen und versuchen, Aufträge zu bekommen, oder um sich einfach mal in Erinnerung zu bringen, macht einen sehr guten Eindruck.
-
-
1Antwort von
NasenbaerliNasenbaerli
GF... Internet, aber sei vorsichtig... sowas gilt im Härtefall als gestohlene Arbeitszeit. Ich hab mir auch schon interessante artikel aus dem Netz z. b. in Word kopiert und dann gelesen, damit es nicht so arg auffällt, dass ich im Internet bin...
-
1Antwort von
ingrid22 bei gutefrage neue Fragen suchen, die ich evtl. beantworten kann ...
-
0Antwort von
bini1969bini1969
manchmal ist es auch schön, unter 100 % zu fahren, aber dann forder ich neue Arbeit bei meinem Vorgesetzten ein und bin schnell wieder bei über 100 %
kurzfristig: Outlook aufräumen, mails speichern, löschen etc
-
0Antwort von
rockbock82rockbock82
Ich lege neue Ordner an und verziere sie ein bisschen. Kommt natürlich auch auf deinen Beruf an.
-
0Antwort von
NyalaanaNyalaana
bei GF Antworten schreiben.
Browserspiele, In 3 -4 Foren mitlesen und zeugs schreiben, Tagträume, mir ausmalen was ich mit dem Lotogewinn von 11 mio anfangen werde, aufräumen, Schreibtisch putzen, Kollegen nerven.
Ja, tatsächlich! Für mich vorher auch nicht denkbar ..
Das Schlimme ist ja, die Zeit vergeht nicht!!
Kann ich nachvollziehen!
Das kommt ganz auf den Job drauf an. Mein stellvertretender Personalchef hat neulich zu mir gesagt, dass er schon genau wisse, dass ich nciht 8 H am Tag voll etwas zu tun habe, und wenn ich ein Fernstudium nebenher machen würde ware das OK, solange meine eigentliche Arbeit nicht darunter leidet).