Ich überlege einen neuen Fernseher zu kaufen, aber nur ein einfaches Modell für ca 200, 250 Euro. Wann ist eurer Erfahrung nach der bessere Zeitpunkt, um ein Schnäppchen, sprich einen stark reduzierten zu bekommen, zu machen? Nach Weihnachten oder zur nächsten IFA?
1
Bester Zeitpunkt zum Fernseherkauf?
Frage von
Nadine198128
Antworten (3)
-
1Antwort von
Belov1Belov1
Weinachten, wenn die Neuen Geräte kommen, dann werden die Geräte aus der Letzten Saison zu Schleuderpreisen verkauft.
LG
-
0Antwort von
leila8leila8
Denke mal das im Hochsommer die beste Zeit dafür ist . In der kälteren Jahreszeit sitzen mehr Menschen vor der Glotze und überlegen sich einen neuen zu kaufen un es gehen auch dann mehr kaputt. Nach dem motto: Je höher die Nachfrage desto höher der preiss würde ich spätestens jetzt schauen noch ein Schnäppchen zu machen. Viel Glück u. lieben gruss, Leila8
-
0Antwort von
RobinekRobinek
Um dieses Geld? Kann und würde Dir keinen mit neuester Technik (Digital usw.) empfehlen Auf den Wertstoffhöfen werden viele noch brauchbare abgegeben, umsonst!
-
Diese Frage
Die neuste Tchnik muss es nicht unbedingt sein, ich schiele da eher auf Auslaufmodelle, die nicht auf dem neusten Stand sind, ich nutze ihn ja nur für die Nachrichten und meine Krimiserien. Röhrenfernseher finde ich ja leider nirgends mehr. Aber danke für den Tipp mit den Wertstoffhöfen, ich werde mich mal umhören. :)
also ich hab ne ca 3-4 J alte 55cm Grundig Röhre, die im Keller ein Muster in den Teppich drückt. Wohne nur leider in BaWü...