Bester Zeitpunkt Wii u Kauf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten


Der Preis wird sicher bald steigen

Das wage ich tatsächlich zu bezweifeln.
Ich würde davon ausgehen, dass der Preis in dem Moment rapide sinkt, wenn die neue Konsole auf dem Markt ist.
Also der beste Zeitpunkt ist dann wohl der, wenn die Alte (als 'Restposten') neben der neuen im Regal steht ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Produktion wurde gestoppt, da die WiiU sich nicht gut verkauft und alle Läden noch die Konsole im Lager haben.

Der Preis wird eher sinken, damit man sie los wird. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte der Preis steigen, wenn bald eine Nachfolgerkonsole rauskommt? Bei den meisten Dingen ist es so, dass sie nach Weihnachten günstiger werden. Wenn du also noch warten willst/kannst, würde ich bis Anfang 2017 warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du wirklich eine Wii U haben willst dann rate ich,sie dir später zu holen,wenn Nintendos neue Konsole die Switch rauskommt.Aber ich rate,die Switch zu holen da sie so 300 Euro kosten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir werden noch lange Wii Us haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung