Frage von DerTyppi, 37

Bester Youtuber in Assassin's Creed?

Hallo Leute,

Kennt ihr einen Youtuber im deutsch- /englischsprachigen Raum, der sehr gut in Assassin's Creed ist und die Reihe auch zeigt, weil viele wie z.B. Sarazar zwar Unterhaltung reinbringen aber immer rummetzeln müssen , dauernd entdeckt werden usw..Wäre echt nett wenn ihr antwortet:-) !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xAlexander98, 24

Ich finde DerSorbus ganz gut

Antwort
von Miner260, 17

Sarazar und Keysjore

Kommentar von DerTyppi ,

Ich weiß nicht mob du meine Erklärung zur Frage nicht gelesen hast aber da steht nicht welche wie Sarazar, ;-) und Keysjore stellt sich meiner Meinung nach manchmal ganz schön dumm an ^^ Trotzdem danke