Hey Ich wollte mal fragen welche Leuchtmittel für Xenon-Look am besten sind. Möchte gerne helleres und vor allem weißeres Licht haben. Habe mir von Philips die Blue Vision Ultra eingebaut, womit ich aber nicht sehr begeistert bin. Richtiges Xenon nach zu rüsten ist ja viel zu teuer. MfG
Bester Xenon-Look
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SputteSputte
Hi,
so teuer ist es auch nicht, mal davon abgesehen kommen Xenon-Look-Birnen nicht an echtes Xenonlicht heran, keines von den Produkten, die es so gibt. Wegen dem Nachrüsten kommt es auch ein bissl auf das Auto an, ob es serienmäßig oder als Zubehör Xenonlicht gab oder gibt. Wenn du selber schraubst und es einen Nachrüstsatz für dein Auto gibt, steht dem Umbau ja eigentlich nichts mehr im Weg. Wichtig ist eben zu wissen, das es zumindest legal, nicht nur mit den Scheinwerfern getan ist. Scheinwerferreinigung, automatische Leuchtweitenregelung, Eintragung etc. kommen mit dazu. Hab selber auch umgerüstet, war nicht so das Ding.
Gruß
-
0Antwort von
cl0wn128 Hab aber mal die Leuchtmittel auf Ebay gefunden. Da steht das die Leuchtmittel 6000K haben. Das kommt dem normalen Xenon doch schon sehr nahe oder nicht??
Hier ist der Link: http://www.ebay.de/itm/320797977190?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
Hi,
erstmal vielen Dank für den Stern und nee ich finde nicht, denn Xenonlicht ist und bleibt Xenonlicht. Diese Birnen die es so gibt sind schon recht hell, das stimmt, kommen aber nicht an Xenonscheinwerfer heran. Denn allein mit hell leuchten ist es nicht getan, die Xenon-Look Birnen erreichen z.B. nicht die Ausleuchtung der Fahrbahn, wie normales Xenon. Ich will sie dir auf keinen Fall schlecht machen, optisch sind die sicherlich ein Hingucker. Es lässt sich aber wie gesagt nicht leugnen das es eben nur Xenon-Look ist, schreiben die ja selbst, das die Birnen Xenon sehr Nahe komment. Aso und falls du dir solche aussuchst, kauf nicht die erstbesten, gerade bei Ebay wird viel Schrott verkauft, hast hinterher vielleicht tolles blaues oder weißes Licht, nur leider nicht auf der Straße.
Gruß