Frage von marcologie, 52

Bester WQHD Monitor auf otto?

Welcher ist der beste WQHD Monitor auf Otto.de bis 500€

Und reicht meine GTX 780 Overclocked dafür?

Antwort
von Parhalia, 40

Rein für die Frage nach der Monitorrecherche schaust Du mal auf www.chip.de nach den "Bestenlisten"  für PC-Monitore mit ~ 27 - 30 Zoll ( WQHD ) und schaust dann mal, ob "Otto" das ein oder andere Anzeigegerät aus dieser Liste anbietet. Dann kannst Du zumindest schon mal vergleichen.

Da die GTX 780 aber nur 2 GB Grafikspeicher hat, so dürfte ihr in 1440p bei aktuellen Spielen mittlerweile oft die Luft ( der Speicher ) ausgehen. Da wirst Du hier und da die Qualitätseinstellungen wohl runterregeln müssen und dennoch ab und zu Nachladeruckler hinnehmen.

Kommentar von marcologie ,
Kommentar von Parhalia ,

JAU, STIMMT!!

Kommentar von marcologie ,

also funktionierts? :D

Ich kann Battlefield 4 fullhd ultra einstellungen 120 fps spielen :D

Kommentar von Parhalia ,

Nein, das würdest Du in anspruchsvolleren Levelabschnitten nicht mal mit einer GTX 980Ti in 1080p bei max. / Ultra - Details schaffen. Klar, in einfacheren Levelszenarien ist es durchaus mal möglich.

Antwort
von suppenkoenig, 34

Deine Grafikkarte schafft aktuelle Titel nicht mal in FullHD mit mehr als 50 fps, da macht so ein Bildschirm keinen Sinn.

Kommentar von marcologie ,

Das ist Quatsch... ich spiel battlefield 4 mit höchsten Einstellungen 60fps...

Kommentar von suppenkoenig ,

Battlefield 4 ist auch 2 Jahre alt und nicht aktuell :D

Kommentar von marcologie ,

Ja aber ich hab gerade geguckt 120 fps ultra einstellungen und ich spiel kein fallout oder crysis und sowas :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community