Frage von Dziri78, 64

Bester World Of Warcraft Charakter für Schaden?

Ichhabe vor demnächst mich anzuschließen das meistgezockte Onlinegame zu spielen. Was für eine Figur ist für viel Schaden in einer Instanze am besten und welches Equip?

Antwort
von Macrophage, 24

Also was die Vorredner richtig erkannt haben ist, dass du allein es in der Hand hast ob viel oder wenig schaden kommt. Allerdings denke ich, dass es schon unterschiede gibt was das erreichen von max. DMG bei den  einzelnen Klassen an geht.

Ich könnte dir alle pros und cons für jede Klasse geben... Aber mal ehrlich das is doch nervig 😄 Also hier mal eine Empfehlung:

Du bist neu in WoW und hast wahrscheinlich keine Lust mit der kmplexesten Klasse anzufangen! Außerdem kann man zum Beispiel Nahkampfklassen nur spielen, wenn man mit der Maus läuft und dann mit den Tasten +Umschlattasten die Fähigkeiten benutzt.

Stell dir folgende Frage: Will ich PvP (Player vs Player) oder PvE (Player vs Enemy) spielen?

Mein Tipp: fang mit PvE an und spiel mindestens bis lvl 100 einen Hunter. Konzentrier dich auf diese Klasse, lern sie auswendig und spiel sie solang, bis du alle Fähigkeiten im Schlaf betätigen kannst. Wenn du dich dann so weit fühlst, lern die Klasse zu spielen indem du nur die Maus zum steuern benutzt. Das kannst du allerdings auch gleich am Anfang machen damit du es erst garnicht falsch lernst.

Grüße Macro

Antwort
von ilinalta, 31

Viel Schaden kannst mit ausnahmslos jeder Klasse machen, die nehmen sich da alle nicht viel. Ob DU guten Schaden machst, hängt allein von dir ab. Da hilft nur, die ganzen Klassen auszuprobieren und so herauszufinden, welche dir am meisten Spaß macht und dir am ehesten liegt. 

Antwort
von MoonliightHD, 27

Ich persönlich finde das Der Monk/Mönch sehr stark ist.Viel AoE Damage und kann tanken zur not. Kannst als lvl 40 locker lvl 50-55 Innis alleine durchziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten