1

Bester Wordpress-Designer?

Frage von jakob2010 jakob2010

Ich suche einen sehr guten Designer, der mir Wordpress-Designs nach Wunsch erstellen kann. Kann da jemand einen wirklich guten Designer empfehlen? Gerne auch aus dem englischen Sprachraum.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von gericoach gericoach

Du willst "den besten Designer" und denkst an 200 Euro Kosten? Ein sehr gutes Design bekommst Du nicht unter 1500 Dollar...geht eher so in den Bereich 2500 Bucks. Willkommen in der Realität.

Kommentar von jakob2010 jakob2010

Da hast du recht, tut mir leid. Ich habe mich falsch informiert ;)

Die Frage hat sich nun im Prinzip auch erledigt...

• 0
    Antwort von germanils germanils

In welcher Größenordnung bist Du denn bereit dafür Geld auszugeben? Nicht dass Du da falsche Vorstellungen hast...

Kommentar von jakob2010 jakob2010

ca. 200 Euro. Das Design soll sich an einem bereits erstellten vBulletin-Design orientieren.

Kommentar von AMUNO AMUNOAMUNO

Gutes Wordpress-Design ist nicht unter 1500.- € zu haben und das ist ein Fakt. Dabei sprechen wir nur vom Design und dazu kommen dann noch Logo und andere Kleinigkeiten...

Gruß

AMUNO

• 0
    Antwort von germanils germanils

Such nach Wordpress-Templates, da sind viele von Profis gemacht und natürlich auch immer mit Kontaktadresse versehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.