Frage von magmamann, 9

Bester Wlan verstärker zum Zocken für die Playstation?

Unser Wlan Router steht bei uns unten im Erdgeschoss und ich versuche oben in meinem Zimmer battlefield, Rainbow six siege usw. Online zu spielen. Es funktioniert aber immer diese spiel laggs und mein spiel Charakter buckt immer wieder zurück usw. Bis es letz endlich zum verbindungsabbruch kommt. Da hab ich mir überlegt das es an der entfernung zum router liegen kann. Welchen verstärker (repeater) könntet ihr mir empfehlen?

MFG

Antwort
von Swagger18, 7

Ich würde dir einen dlan adapter empfehlen diese nutzen das Stromkabel in der wand sozusagen als lankabel und erzielen dadurch bessere datenraten als verstärker. Falls du auch nicht gerade eine 5ghz fähigen wlan router besitzt würde deine Bandbreite durch einen verstärker halbiert werden.

Antwort
von minecrafter340, 2

Nutze doch DLAN. Wäre noch besser zum zocken. Falls jz Kommentare kommen wie: Müssen doch im gleichen Stromkreis sein... Antwort: Nein man kann sie koppeln lassen

Antwort
von Hartos, 5

Powerline ran Problem gelöst 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community