Frage von Dancestreet29, 101

Bester Weg zum umarmen?

Hey ich bin da in einen Jungen verliebt, wir sind auch recht gut befreundet, aber wir umarmen uns nicht. Er weiß aber auch dass ich ihn liebe. Habt ihr gute Ideen wie ich es schaffe dass wir uns zB. zum Abschied umarmen? Er umarmt jedoch auch noch andere Mädchen.

Antwort
von dermitdemball, 15

Also ich glaube, er fühlt, dass Du in ihn verliebt bist! Und weil er für Dich nicht das gleiche fühlt,will er Dich durchs Umarmen nicht "ermutigen" - Dir kein falsches Signal geben - oder er verträgt dadurch diese Nähe nicht!

Ganz ehrlich Du wünscht Dir sicher "mehr" von Ihm, oder? Wenn er Dich jetzt ganz eng und innig drückt, kämst Du auch ganz schön "durcheinander"?!?!

Antwort
von Emiliax3, 51

Wenn er andere Mädchen umarmt stell dich einfach dazu, er kann ja schlechte jedes Mädchen in der Gruppe umarmen nur dich nicht! :-)

Kommentar von Dancestreet29 ,

Doch das tut er schon die ganze zeit

Kommentar von Emiliax3 ,

Steht er denn auch auf dich?

Kommentar von Dancestreet29 ,

Nein leider nicht

Antwort
von Micromanson, 52

Bei der Verabschiedung... Geh einfach auf ihn zu und tu's! ;-)

Kommentar von Dancestreet29 ,

Aber sowas kann ich nicht

Kommentar von Micromanson ,

Ja dann kann dir hier auch keiner helfen... Du kannst es selbst tun oder ihn danach fragen, mehr Wege gibt es ja nicht.

Antwort
von MannInReno, 41

Also, am besten gehst du einfach wenn ihr euch verabschiedet zu ihm hin und nimmst ihn in den Arm, er wird es dir schon nicht übel nehmen.

Antwort
von mehmetars1an, 33

Weißt du, denk nicht nach, und tu es einfach :) ich mein, der wird dich ja nicht umbringen oder so.

Antwort
von tyoshi, 31

Tu es einfach jungs mögen umarmungen!!!

Antwort
von EmperorWilhelm, 43

Du könntest ihn fragen ob er dich nicht umarmen möchte...

Kommentar von Dancestreet29 ,

Das würde ja irgendwie komisch kommen

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Nein. Stelle dir vor jemand würde dich fragen. Du würdest dich gescheichelt fühlen, nicht?

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Es gibt aber noch einen anderen Weg. Er beinhaltet : Einen Bunsenbrenner, Erdammer käse aus Spanien , ein dutzend wildgewordener Vielfrasse und Star Wars Episode 9.

Kommentar von Dancestreet29 ,

Schieß los

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Also . Nachdem du den Jadeaffen um Mitternach aus den Fängen von Nualia der Königin der Hochalben befreit hast setzt du 3 der Vielfrasse im Haus von j.J. Abrahams aus, um ihm Angst zu machen. Wenn er dann schreiend aus dem Haus rennst zündest du seinen Spirituosenkeller mit dem Bunsenbrenner an und hetzt die verbliebenen Vielfrasse auf ihn und die Feuerwehr. Danach wirst du hungrig sein, also iss deinen Spanischen Käse. Wenn dein Freund davon hört wird er vor Unglauben zu weinen anfangen und du kannst ihn umarmen um ihn zu trösten. Hat auch bei meiner Freundin geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten