Frage von tmpllif123, 36

Bester weg Volumen in die Haare zu bekommen?

Bitte nicht dieses Volumen Puder empfehlen, hat meine haare nur eckelhaft gemacht. Und diese Kopfüber Föhn methode hält nur paar minuten. Habe nicht dünnes aber auch nicht Dickes Haar aber oben sind sie IMMER Platt.
Weiss jemand was?

Antwort
von ZandraStyle, 8

Am besten über eine ThermoRundbürste föhnen, wie es der Frisör macht... Bedarf ein bisschen Übung, aber ist dann ganz einfach.

Antwort
von Gerdchen1980, 17

Ich lasse meine Haare an der Luft trocknen und mache mir über Nacht die Haare so hoch wie möglich auf dem Kopf zu einem Knoten. Selbst wenn die leichten Locken tagsüber verschwinden, bleibt das Volumen erhalten. 

Kommentar von tmpllif123 ,

Bei mir nicht, und wenn ich die Haare lange in einer Hohen frisur halte habe ich am ende so haare die wie buckel abstehrn hinten

Kommentar von Gerdchen1980 ,

Deswegen so hoch wie möglich schon fast hin zur Stirn den Knoten. Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass meine Haare sehr lang und schwer sind und sich dann gleich aushängen. Ansonsten bleibt nur noch die Fön-Methode und tuppieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten