1

bester weg um zuzunehmen ..

Frage von dasbo dasbo

bin 15 jahre .. 1.79m groß und 55kg.. was wäre ungefähres normalgewicht.. ? wie nehme ich am besten zu.. sodass auch meine arme und beine ein wenig fett abbekommen und ich trotzdem noch fit bleibe.. bitte kommt jetzt nicht mit muskeln zulegen.. will erstmal ein bischen fett ansetzten..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Ch4rger Ch4rger

kauf dir World of Warcraft...dann kommen die Pfunde wie von selbst xD

Kommentar von dasbo dasbo

bloß nicht ..scheiß grafik.. machen die augen nicht mit !

• 0
    Antwort von penthesileia penthesileia

Ein paar Jahre warten könnte durchaus reichen. Du bist noch im Wachstum. Zwing dir jetzt keine unnötigen Pfunde auf.

• 0
    Antwort von marijo2 marijo2

Jeden Abend eine Tüte Gummibärchen vor dem Fernseher - das hilft recht schnell, Fett anzusetzen!

• 0
    Antwort von fantasiahope fantasiahope

Ach, ich würde gerne tauschen! ;-) http://www.bmi-rechner.net -> dort kannst du dein BMI errechnen.

Isst du regelmäßig? Wichtig sind mind. 3 feste Mahlzeiten. und dann noch 2 Zwischenmahlzeiten (Joghurt, Banane, 2-3 Kekse...). Passe trotzdem auf, dass du nicht extrem fettreich isst. Das ist auch nicht gesund, sondern genau darauf worauf zu Appetit hast.

ja klar ess ich täglich .. morgens ein brötchen oda so mittags halt richtige mahlzeit und abends meistens i-was richtung tiefkühlpizza oda so ..

• 0
    Antwort von amy2107 amy2107

normalgewicht wären ca 70-75 kg aber es gibt nun mal leute, die essen können was sie wollen und nehmen einfach nicht zu..sei doch froh, besser als umgekehrt oder?

ne .. nich wenn man so lang und dünn ist..

• 0
    Antwort von Muschipusch Muschipusch

Hau rein Junge. Iss was Dir schmeckt.

• 0
    Antwort von Vanillefee Vanillefee

mehr essen?Schokolade soll helfen!Oder hol dir Kreatin Drinks und Fitnessriegel die sind auch sehr kalorienhaltig!

• 0
    Antwort von Passyone Passyone

LUCAA???

wer is luca ? .. nein nicht luca !

Kommentar von Passyone Passyone

Ok schade^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.