Frage von pol0807, 33

Bester Website-Hoster?

Hi, ich möchte sei geraumer Zeit eine Website entwerfen und bin auch schon sehr gut in HTML, etc. Kann mir jemand einen Hoster empfehlen, der kostengünstig (bis zu 2/5€ pro Monat, er darf was kosten!), aber dennoch gute Leistungen (Wespace, eigene Emaildomain, eigene Domain, etc.) bietet und hostet? Ich hab schon im Internet gestörbert, aber jetz möchte ich gern noch ein paar andere Meinungen einholen! :D Danke! :)

Antwort
von stielaugen, 16

Diese Frage habe ich gerade schon einmal anderswo beantwortet:

Die Frage wäre hier erstmal, das ist für Dich 'Die Beste' ?
Die Günstigste? Da wo man viel Speicherplatz bekommt? Die wo auch der Datendurchsatz stimmt?

Bei Hosteurope zB gibt es inzwischen 10GB Speicher mit 5 Datenbanken für 3,99€ monatlich. Bei den anderen Anbietern sind die genannten Preise oft nur 'Einführungspreise' deren Betrag sich nach ein oder zwei Jahren erhöht. Bei Hostpapa darf man gerade mal 2 Seiten installieren. Und man sollte selber den Datendurchsatz prüfen, denn oft sind unterschiedlich viele Domain/Seiten auf einem Server vorhanden, was dann zu langsameren Zugriffszeiten führt.
Die Frage wäre hier erstmal, das ist für Dich 'Die Beste' ?
Die Günstigste? Da wo man viel Speicherplatz bekommt? Die wo auch der Datendurchsatz stimmt?

Die angehängte Liste hier ist in keinem Fall aktuell !!
Bei Hosteurope zB gibt es inzwischen 10GB Speicher mit 5 Datenbanken für 3,99€ monatlich. Bei den anderen Anbietern sind die genannten Preise oft nur 'Einführungspreise' deren Betrag sich nach ein oder zwei Jahren erhöht. Bei Hostpapa darf man gerade mal 2 Seiten installieren. Und man sollte selber den Datendurchsatz prüfen, denn oft sind unterschiedlich viele Domain/Seiten auf einem Server vorhanden, was dann zu langsameren Zugriffszeiten führt.

Antwort
von burger3354, 25

Www.hostinger.de wäre kostenlos und ohne Werbung. Kannst ja mal anschauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community