1

Bester Wagen bei GT5 / PS3

Frage von Striker287 Striker287

Hi. Welches der Autos bei Gran Tourismo 5 ist das beste in Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit?? Also mir kommt der Pagani Zonda am schnellsten vor, kenn aber nicht alle Autos . Also welches ist der schnellste Wagen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von vincent1996 vincent1996

Red Bull X2010 ist der schnellste Wagen in GT5. ;-D

http://www.youtube.com/watch?v=SiogBdUSwNA

Kommentar von freerider444 freerider444freerider444

wieviel kostet der?????????????????ich hol mir den für jeden preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 3
    Antwort von acer7741G acer7741G

voll getunt, der SLS AMG. Aber der Redbull ist der Wahnsinn

• 0
    Antwort von Derbifreaksm Derbifreaksm

Eindeutig der red bull....der x2011 prototype ist sogar ein bisschen schneller als der x2010

• 0
    Antwort von Noaklein Noaklein

Der Red Bull ist absolut krank in der brschleunigung und in der Höchstgeschwindigkeit

• 0
    Antwort von mykeria mykeria

Red Bull auf jeden Fall. Nicht nur wegen den Geschwindigkeiten sondern auch wegen dem Handling. Man kann ihn sehr gut steuern und deswegen ist er ein sehr guter Wagen. Es gibt auch andere Wagen die man gut steuern kann aber der Red Bull ist im Gesamtpaket meiner Meinung nach der beste.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.