1

Bester Virenschutz für Android

Frage von Spax81 Spax81

Hallo alle zusammen. ich wollte fragen welches der absolut beste virenschutz für android ist? kostenlos oder im wenn nötig auch kostenpflichtig.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Krinaer Krinaer

ein virenschutz für ein android-handy ist völlig überflüssig..... also du kannst da ruhig ganz drauf verzichten, du wirst nie ne vire drauf kriegen

• 0
    Antwort von Feier Feier

Wo läuft en dein System ? Handy, PC, Tablet ?

Kommentar von Spax81 Spax81

achja habe ich vergessen sorry. ich habe ein samsung galaxy 9100 / galaxy 2 ;)

Kommentar von Feier FeierFeier

eigentlich braucht man für Android Handys keinen Virenschutz. Es gibt vielleicht wenns hoch kommt 5 Viren für diese Handys & von diesem 5 sind 4 Eig. total harmlos.Aber wenns dir so wichtig ist... es gibt Norton Smartphone Security ( kostenlos ) und von Kaspersky ( kostenpflichtig )

okay!? ich habe nur so extrem viele antivirus programme im appstore gefunden und habe nun ein bisschen bedenken wenn ich nicht offizielle apps installiere das mein system sich einen virus einfangen könnte...

Kommentar von Feier FeierFeier

wie gesagt... die 2 Hersteller sind eig. ganz gut.

Es gab mal einen Virus für Androidsysteme aber google hat die Lücke innerhalb weniger Stunden gestopft und die Systeme per Fernwartung von dem Virus befreit und irgendso ein komisches Virenabwehrprogramm installiert ( kann ich aber nicht mehr zu sagen )

ne so wichtig ist es dann auch nicht wennes sooo wenige viren für android gibt ;). aber trotzdem danke für deine schnellen und guten antworten!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.