Hallo. welches programm findet ihr am besten als virenschutz? (programm ohne viele "falschmeldungen bitte) können auch mehrere sein dennoch kostenlose bitte
danke im vorraus
Hallo. welches programm findet ihr am besten als virenschutz? (programm ohne viele "falschmeldungen bitte) können auch mehrere sein dennoch kostenlose bitte
danke im vorraus
Ich habe gute Erfahrungen mit AVAST gemacht, weil der auch noch auf win98-PCs läuft (davon haben wir 2 Exemplare, die zu alt für XP sind, aber noch primitive Aufgaben erfüllen können).
www.avast.de
Sonst ist auch noch NOD32 gut oder besser, aber der kostet auch was für private Leute.
kostenlose Virenprogramme sind mir zu unsicher. Ich habe G DATA AntiVirus, wir habens zu fünft bestellt und sehr preisgünstig bekommen.
joa ist ja klar das die kostenlosen nicht soo viel taugen aber ich habe eh nichts wichtiges am pc und so von daher brauche ich nicht unbedingt virenprogramme die mich 60 euro oder so kosten^^ wenn der pc mal im eimer ist, einfach neu machen
Von den kostenlosen werden dir jetzt alle Avira empfehlen. Das hat aber bei mir einige Viren nicht entdeckt, die mein kostenpflichtiger gefunden hat.
und was empfiehlst du mir?!
Wenn du Geld ausgeben willst, kann ich dir den GDATA sehr empfehlen.
naja nicht unbedingt geld ausgeben ^^ hast ihrgendwas kostenloses
Naja, wie gesagt und wie die anderen auch schreiben. Dann hol' dir den Avira AntiVir.
AntiVir
aber mehrere? Wenn du mehrere AntiVirenprogramme installierst, blockieren sie sich gegenseitig und dann kann dein PC vlt nicht mehr hochfahren.
ich habe gesagt mehrere VORSCHLÄGE, natürlich habe ich nicht mehrere am pc... nur es gibt leute die finden 2 programme gleich gut
AVG Freeware ist mir das liebste. Arbeitet im Hintergrund und macht keine Werbungs-PopUps. Update schnell und verlässlich.
aber avast kostet?
Ne, die private-Leute-Version nicht. Musst nur genauer hingucken!