Frage von Niko3964, 529

Bester verdampfer für unter 40€?

Moin, ich suche einen guten Verdampfer für unter 40€. Momentan besitze ich ein 60W Akkuträger. Besonders wichtig sind mir sehr viel rauch, der ebenfalls schön dicht ist. geschmack sollte auch gut sein. LG

Antwort
von Layaron, 427

Laut Obis Dampfersofa bekannter Reviewer der Dampfer bester Geschmack Uwell Crown.... Uwell Crown 2 ist aber auch schon draussen. Wolken davon guckst du YouTube. Achso ja entweder rba oder Fertigcoils. Vapor Giant V3 schwärmen auch viele von. Wegen Durchmesser aufpassen ...das deine Box passt und das sie die erforderliche Ohmstärke kann.

Antwort
von 5Bugs95, 406

Geekvape Griffin oder der Avocado, beides sind DualCoil-Selbstwickelverdampfer, beide machen gut Wölkchen und schmecken super! :)

Kommentar von 5Bugs95 ,

Für ordentlich dichten Dampf den VG-Anteil im Liquid erhöhen, und eben dementsprechende Coils nutzen, schön Niederohmig wickeln, und den Nachfluss bei hohen Leistungen gewährleisten.

Kommentar von Ebekreab ,

habe den OBS Crius RTA dampfe ihn selbst nur auf 60 watt und er ist der wahnsinn der griffin ist auch sehr geil aber das Befüllsystem lässt mich den Crius mehr lieben :)

Antwort
von Layaron, 408

Preislich vernünftig Obs Crius V3, Velocity Deck, paar Coils bei fürn Anfang, Ersatzteile auch. Wolken und Geschmack kommt aber auch drauf bei welcher Ohm zahl man wickelt, sogar welche Watte, wie VG, PG lastig dein Liquid ist. Wie der Nachfluss ist.Welche Sorte Draht und welche Coilart man verbaut. Zb. CLAPTON ist aber nur eine Drahtform von x verschiedene....

Antwort
von AlexBurner83, 374

eGO One Mega in Verbindung mit 0,5 Ohm Titancoils.

Niedrigere Werte ruinieren relativ schnell die Coil.

Kommentar von caprie1234 ,

er sucht ein verdampfer, kein ganzes Set 😀

Antwort
von Helmi123, 330

Ich kenne keinen Verdampfer, der Rauch erzeugt, außer er ist brennbar. :)

Kann es auch ein Selbstwickelverdampfer sein?

Da habe ich mir nämlich heute den Eleaf Lemo II bestellt. 37,90 € bei hisvape.net.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community